G
Gast
Guest
AW: Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)
glückwunsch..
glückwunsch..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glückwunsch. So ganz ist man eben nie zufrieden.
No offence aber würde mich interessieren: Wieso bist du beim Heben 20 kg schwächer als beim Bembel letztes Jahr?
Ja kenn ich. Vor allem, wenn der Kopf nicht 100% mitmacht.KP, hab ja im Train noch 242,5 gehoben in der Vorbereitung, so viel wie vorher noch nie im Train.
War einfach der Wurm drin. Manchmal kann man es nicht erklären.
Trotzdem Glückwunsch! Gibts Vids? (Bin Video-geil)
Bin gespannt, was beim Bembel geht! Vor allem im KH wird's dann an die 250 gehen?!
Ist dieses Jahr sonst noch was im KDK-Bereich geplant?
Starke Einheit!!!
...das wird schon, da bin ich sicher!!!Danke, da muss aber noch etwas kommen in den nächsten Einheiten.
Nachdem ich die 122,5 auf der Bank gesehen habe, wundert es mich, dass die 125 nicht wollten. Sahen nach Luft aus.
Ich habe so die Vermutung, jetzt wo ich auch dazu gehöre, dass vor allem sehr leichte Athleten so ihre Problem auf der Bank haben,Bank sah echt nach Luft aus. Beugen hast du ganz gut das perfekte Gewicht gefunden. Heben hätte ich auch gesagt, dass da nicht mehr sooo viel drin ist, sah schon schwer aus. Fiel dir deutlich schwerer als im Training oder?
...im Heben...vielleicht steckten da die schweren Beugen noch in den Knochen, er hatte ja noch 200 Kg versucht oder es war einfach nicht sein Tag,
auf jeden Fall sieht das bei Marty beim Heben ja immer recht schwer aus und dann geht da plötzlich noch viel mehr, deswegen hätte ich schon mit 242,5 Kg gerechnet...
Gruß Eisi