AW: Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)
STARK, Gratulation!!!
STARK, Gratulation!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
STARK...bist gut unterwegs!!!
Gruß Eisi
...kannst du auch sein!!!Bin equipped auch zufrieden, noch 1-2 kg weniger auf den Rippen, dann gehts auch mit dem Equipment besser.
Im Hinblick auf die LM am 08.10. bin ich echt optimistisch.
...kannst du auch sein!!!
Was sagt dein Gewicht zur Zeit??
...willst du irgendwann eigentlich in die 83er hochgehen??
Gruß Eisi
Marty, da du anscheinend nicht viel Oberkörpertraining betreibst ( abgesehen von Bankdrücken), würde es mich mal interessieren wie du so oben rum aussiehst.
Bei den Hebern, bei denen ich trainiere, sind halt einige einfach schmal und dünn (obwohl seit 3 Jahren Training), die älteren Herren (35+) sind halt kräftig, nicht dick oder so, aber kräftig, und dann hats die Jugendlichen (16J), die glaub ich schon beim anstarren der Hantel auch im Oberkörper Muskelzuwächse verzeichnen.
Front- und Seitheben als Ergänzungsübungen.
wie oft machst du ergänzugsübungen und sie die beiden die einzigen?
...ich kenne ihn ja oben ohne und kann dir sagen, für den Hausgebrauch reicht es!!!Marty, da du anscheinend nicht viel Oberkörpertraining betreibst ( abgesehen von Bankdrücken), würde es mich mal interessieren wie du so oben rum aussiehst.
...ich kenne ihn ja oben ohne und kann dir sagen, für den Hausgebrauch reicht es!!!
Gruß Eisi
...ich kenne ihn ja oben ohne...
...DICH kenne ich übrigens auch oben ohne......und du kennst ja den Spruch "...wer im Glashaus sitzt braucht einen guten Glaser..." oder so ähnlich...
man munkelt er habe eine riesen brust