AW: Sportverrückt 2.0 (Martys Log 2011)
Schöne Versuche!!!
Schöne Versuche!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...läuft ja gut, denke die gehen bald richtig...cool...
--> So, nach der Woche stehe ich raw bei 500 im Total. Ziel für September "wären" 570, also muss ich noch etwas Gas geben.![]()
also das halte ich ja jetzt beides wohl für absolute Tiefstaplerei!
Inwiefern?
ich denke du würdest bestimmt mehr als 500 machen im Augenblick - wobei ich dein Log auch nicht so genau verfolgt habe in letzter Zeit.
Auf jeden Fall vermute ich aber, dass du eher das Potential hast im September 600kg und aufwärts raw zu machen. Das schaff ja sogar ich!
Wieso wirkt sich equiped Train negativ auf die raw Leistung aus?
Ich glaube, dass du max 1-2 Monate brauchst bis du wieder auf dem alten Stand bist (+- tagesformabhängig).
Ob du dich ab diesem Zeitpunkt bis September noch weiter steigern kannst ist die Frage.
...ein Glück lösche ich von Zeit Zeit ältere Videos, hatte ja auch schon lustige Kommentare...bei YouTube treiben sich aber auch ein paar Blödmänner rum,wow soviel Kommentare bekomme ich nicht mal bei meinen Unfallvideos![]()