Marty McFly
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
erstes Lebenszeichen aus Moskau.
Bild 1: Der "Klassiker"
Bild 2: Essen im Steakhouse
...in Moskau gibt es wahnsinnig viele reiche Leute, glaubt man kaum...Hehe, passt alles soweit.
Arbeit stressig, aber Rahmenprogramm ist echt super. Moskau ist aber echt strange... Meine Fresse, hab jetzt seit Sonntag Abend mehr Porsche gesehen, als in den letzten 20 Jahren in D. Ich wette, es gibt mehr Porsche in Moskau als in Stuttgart (inklusive Porsche-Werk). Echt Wahnsinn...
Katana 40 an:
Gürtel an:
165/1 PR[/i]
Stark! Meinen Glückwunsch!![]()
Danke. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Das Shirt hat noch viel Potenzial. Ich hoffe, dass ich es irgendwann auch halbwegs ausreizen kann.
...was heißt Muschi, du bist jetzt ein waschechter Equipment-Doper!!!@ Eisi: Danke, bin eben mittlerweile ne richtige Equipment-Muschi geworden. Sogar auf der Bank kommt schon einiges aus dem Equipment raus bei mir.![]()
...was heißt Muschi, du bist jetzt ein waschechter Equipment-Doper!!!![]()
Glückwunsch zu den 165.
Was bringen dir die 180? Kannst du das einem, der keine Ahnung von Eq hat, kurz erklären?