Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Daran oder auch an Box-Squats hatte ich vorhin spontan auch gedacht.Ansonsten kann ich dir Beugen mit Stop in der untersten Position anraten, notfalls mit der leeren Stange. Nur um erst mal "das Gebälk" aufzudehnen.
Hast jetzt die Gelegenheit...Ich sage nicht nein.
Ich befürchte, darauf wird es hinauslaufen. Nicht jeden Tag, aber zumindest werde ich es bei jeder TE versuchen, auch wenn die Beine gerade nicht dran sind. Kann man ja in den Satzpausen machen.Würde ebenfalls an deiner Stelle einfach mal jeden Tag 2 bis 3 mal für 2 bis 3 Minuten einfach in die Hocke gehen , bisserl drehen, stretchen, wenden, kippen etc. Damit man so eine Art von Feeling gewinnt. Der Rest kommt schon von alleine. Beugen ist halt eine Fleißarbeit
Kann ich so unterschreibenje öfter desto besser (leider denn ich hasse diese Übung).Einfacher wäre Beinpresse
Das ging mir letztens genauso. Immer wieder erstaunlich, wie sehr die vermeintlich kleinen Übungen reinhauen. Sollte man öfter machen..Hatte immer noch Muskelkater in den Beinen und im Hintern. Die reverse Lunges hatten da, trotz moderatem Gewicht echt zugeschlagen.
Denke gerade in den "Ergänzungsübungen" werde ich auch wieder mehr rotieren. Also nicht jedes Mal was anderes, aber eben alle paar Monate mal durchtauschen.Das ging mir letztens genauso. Immer wieder erstaunlich, wie sehr die vermeintlich kleinen Übungen reinhauen. Sollte man öfter machen..
Das wollte ich dir auch noch raten. Wenn ich zuhause alleine esse, mach ich das meist in der Hocke am Wihnzimmertisch. Das trifft auf Frühstück und einige Abendessen (nach dem Training hab ich keine Lust) unter der Woche zu. Hab schon das Gefühl, dass es was bringt für die Hüftveweglichkeit.Würde ebenfalls an deiner Stelle einfach mal jeden Tag 2 bis 3 mal für 2 bis 3 Minuten einfach in die Hocke gehen , bisserl drehen, stretchen, wenden, kippen etc. Damit man so eine Art von Feeling gewinnt. Der Rest kommt schon von alleine.
Blödsinn. Beugen sind die beste Übung überhauptBeugen ist halt eine Fleißarbeit , je öfter desto besser (leider denn ich hasse diese Übung).Einfacher wäre Beinpresse
Naja, ich würde Muskelkater nicht überbewerten. Es ist vollkommen normal, dass man Muskelkater bekommt, wenn man eine neue Übung ausprobiert (ungewohnte Belastung). Das heißt aber nicht, dass die Übung besonders effektiv ist.Das ging mir letztens genauso. Immer wieder erstaunlich, wie sehr die vermeintlich kleinen Übungen reinhauen. Sollte man öfter machen..