Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe das zum ersten Mal seit Jahren wieder gemacht. Hätte da aber keinerlei Probleme, weil die Handgelenke ja gerade zum Unterarm stehen.Das breite aufrechte Rudern machte ich auch mal, vorletzten Winter aber bei hohem Gewicht
mit Handgelenksproblemen.
Wie geht es dir damit?
Gruß
Rainer
Muss aber doch auch Spaß machen ;-)“Never Chase Fatigue, Chase Performance”![]()
Das wirst du auch nicht vermeiden können. Die Beinbeuger arbeiten ja mit dem Gluteus zusammen in der Hüftstreckung. Weiß auch nicht, warum man daran was ändern sollte.tendenziell noch zuviel in den Beinbeugern gemerkt.
Das die mitarbeiten ist klar, aber man kann oft ja steuern, welcher Bereich mehr abbekommt.Das wirst du auch nicht vermeiden können. Die Beinbeuger arbeiten ja mit dem Gluteus zusammen in der Hüftstreckung. Weiß auch nicht, warum man daran was ändern sollte.
Halt ich bei der Übung aber für schwierig, da die Beine gestreckt sind. Da müsstest du eher was mit angewinkelten Beinen machen wie Hip Thrusts.Das die mitarbeiten ist klar, aber man kann oft ja steuern, welcher Bereich mehr abbekommt.