Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich habe es ehrlich gesagt aufgegeben mir Gewichtsziele zu setzen. Jeglicher Versuch des Masseaufbaus (mit Coach oder ohne) hat unterm Strich nichts gebracht, weil ich primär fett werde, dann lange Diät machen muss und unterm Strich nicht wirklich was an Muskulatur übrig bleibt.Auf wieviel Kilo willst du kommen?
Mit 78 kg wärst du gut dabei.
Gruß
Rainer
Mit so viel Reaktionen und Video-Aufrufen habe ich echt nicht gerechnet. Sollte wohl Influencer werden - nichtSaudoofe Idee um 14.00 Uhr nüchtern trainieren zu gehen...
Dafür gibt es heute mal zwei kurze Videos, wobei speziell das von der Dip Maschine zur Kontrolle der Ausführung dient. (Fazit: Schultern müssen runter/hinter.)
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ergebnisse von heute logge ich dann gleich noch.
Ich würde beim Seitheben weniger Gewicht nehmen. In meine Augen hast du durch das Gewicht zuviel Schwung drin.Saudoofe Idee um 14.00 Uhr nüchtern trainieren zu gehen...
Dafür gibt es heute mal zwei kurze Videos, wobei speziell das von der Dip Maschine zur Kontrolle der Ausführung dient. (Fazit: Schultern müssen runter/hinter.)
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ergebnisse von heute logge ich dann gleich noch.
Mit Bandunterstützung hoffe ichReverse Nordic Curls mit Band
Aber sowas vonMit Bandunterstützung hoffe ich![]()
Edit: also eigentlich keine Unterstützung, sondern das Gegenteil.
Respekt. Find die auch ohne Band schon sehr anspruchsvoll..@JoneZ
Ich habe ein Band hinter mir befestigt und von hinten um mich gelegt (ungefähr auf Gürtelhöhe). Damit hat man auch im oberen Drittel der Aufwärtsbewegung noch Spannung auf dem Muskel, wo es sonst aufgrund des kürzer werdenden Hebels nicht mehr so schwer ist.