Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Fehlt es bei Dir an der Maschine oder geht es körperlich nicht?Wenigstens kannst du T- Bar Rudern machen.
Gruß
Rainer
Evtl ist es mal Zeit für ein anderes Trainingssystem? Ich halte ja nicht allzu viel von diesem ganzen "den Muskel richtig treffen" und mit haufenweise Intensitätstechniken zerstören, solange keine vernünftige Kraftbasis da ist. Ich denke, da orientiert du dich zu stark an den Profis.Themawechsel: Heute neues Tiefstgewicht seit Jahren und trotzdem immer noch schwabbelig. Das heißt, alles was ich mir mühsam an Muskulatur aufgebaut habe (bin ja leider Hardgainer) scheint sich dank Corona wieder verabschiedet zu haben.
Starting Strength auch über einen längeren Zeitraum? Welche Kraftwerte hast du erreicht?Habe inzwischen glaube ich alles durch, von Starting Strength bis Athlean X. Ergebnis bleibt ziemlich gleich.
Deswegen mache ich jetzt tatsächlich die Sachen, die mir am meisten Spaß machen. Dann bleibt wenigstens die Motivation regelmäßig zu gehen.
Das ist stark davon bist du heute weit entfernt oder? Das mit dem Knie und der Schulter ist natürlich doof... kann man da nix gegen machen?Aber grob zu dem Zeitpunkt hatte ich einmal die 120 Kilo auf der Bank (für eine Wiederholung).
Für das andere Ende der Stange hatte ich früher ein Betonabsatz im KaninchenstallFehlt es bei Dir an der Maschine oder geht es körperlich nicht?
Na dann sieh mal zu, dass es 100kg für 8 werden und beschwer dich dann nochmal über fehlendes Brustwachstum@JoneZ SBD habe ich nach unserem "Gespräch" nochmals gemacht. 50 Kilo für 8er Sätze und etwas verkürzter ROM
Schummel-SeithebenCheat-Laterals (wie heißen die denn auf Deutsch?)