Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Liegestütze im Fluß: die Strömung war heftig
Schöne Grüße aus dem Urlaub Anhang anzeigen 22630 Anhang anzeigen 22630
Sehr geil
Ich sehe ihn?Der Anhang öffnet sich nicht .
Danke und Dankewillkommen zurück
Ich persönlich merke floor press in der ganzen Drückkette.
Momentan ja: Durch die Corona-Auflagen sind so wenig Racks zur Verfügung, dass selbst morgens um 7.00 Uhr da nie was frei ist. Angeblich soll es bald aber neue Regelungen geben und dann hoffe ich einfach, dass dann wieder was geht.Hast du das Thema Kniebeuge eigentlich wieder ad acta gelegt?
Als ob du sowas machen würdest..Die kann man auch mit einer 25 kg Scheibe vor der Brust machen.
Als ob du sowas machen würdest..
Wäre der Horror für mich. Ist das einzige Gerät, das ich dort nutze. Da bräuchte ich erst gar nicht zum Training gehenMomentan ja: Durch die Corona-Auflagen sind so wenig Racks zur Verfügung, dass selbst morgens um 7.00 Uhr da nie was frei ist. Angeblich soll es bald aber neue Regelungen geben und dann hoffe ich einfach, dass dann wieder was geht.
Wir haben an sich zwei Full-Racks und ein Half-Rack, dazu eine 3D-Multipresse und eine normale Multipresse, davon ist aber nur ein Rack und die normale Multipresse offen und bei dem Rack stehst Du dann echt Schlange. Da müsste ich wahrscheinlich schon um 6.00 Uhr da sein, damit das funktioniert.Wäre der Horror für mich. Ist das einzige Gerät, das ich dort nutze. Da bräuchte ich erst gar nicht zum Training gehen