De Hoop
Well-Known Member
Man wird aber schon etwas komisch angeschaut dabei
Javelin press ist eine großartige Übung.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Man wird aber schon etwas komisch angeschaut dabei
Javelin press ist eine großartige Übung.
Du bist ein Tier!Ich mußte jetzt nachschauen was das schon wieder ist ?
Habe ich früher beim Militär mit der 50 kg Hantel gemacht. 18 mal ohne abzulegen.
Du bist ein Tier!
Ich mußte jetzt nachschauen was das schon wieder ist ?
Habe ich früher beim Militär mit der 50 kg Hantel gemacht. 18 mal ohne abzulegen.
Ich bin ja so gespannt!
Habe gestern Whey, Creatin etc. bestellt und das zu seeeehr günstigen Preisen. Das Kilo Isolat deutlich unter einem Euro, genauso die Dose Kreatin und die 12er Packung Proteinriegel. Tippe auf einen massiven Fehler im Onlineshop, denn zwei Stunden später waren es wieder normale Preise.
Bisher habe ich aber keine Mail bekommen, dass sie die Bestellung stornieren wollen.
Wenn die so liefern, dann definitivDas klingt zumindest nach einem Glücksgriff.
Das kommt immer darauf an, wie hoch das Gesamtgewicht ist und natürlich welche Schritte möglich sind. (Bei der Beinpresse sind das z.B. immer 8 Kilo.)Erhöhst du immer gleich um 5 kg? Wären kleinere Steigerungen nicht sinnvoll?
Ich finde das schon recht viel, aber du bewegst dich ja auch in einem größeren Bereich bei den Wiederholungszahlen.Bei den Lunges fand ich die 5 Kilo passend, weil ich ja ohnehin schon 55 Kilo plus noch ein Großteil meines Körpergewichts bewege, d.h. das sollten effektiv weniger als 5% Erhöhung sein.
Gerade beim Überkopfdrücken würde ich mir manchmal 0,5KG-Scheiben wünschen,
Ja, ich lese immer alles.Liest hier eigentlich noch jemand mit?
Brust und Schultern. Ansonsten: Kann man anbieten als Gesamtpaket.wo bei mir die größte optische Schwachstelle ist