JoneZ
Well-Known Member
Wie lang machst du denn Pause?Ich könnte aber vielleicht mal mit den Pausenzeiten etwas variieren...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie lang machst du denn Pause?Ich könnte aber vielleicht mal mit den Pausenzeiten etwas variieren...
Bei den schweren Übungen (4-6 Reps) bin ich bei ca. 2.30 Minuten.Wie lang machst du denn Pause?
Bei den schweren Übungen (4-6 Reps) bin ich bei ca. 2.30 Minuten.
4 Minuten find ich schon recht viel. Ich versuche bei maximal 3 Minuten zu bleiben.
Danke, wünsche ich dir auchIch wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest!
Beinpresse horizontal: 6 x 213; 6 x 213; 6 x 213 => Vielleicht nächstes Mal erhöhen?
Reverse Lunges: 12 x 55; 11+1 x 55
Box Squats: 17 x 40; 15 x 40; 13 x 40
Tierischen Muskelkater im Hintern. Frage mich, ob das vom Training kommt oder weil ich zum ersten Mal in meinem Leben Schlittschuh fahren war?
Schulter ist tatsächlich gut mitgenommen, spüre ich mehr, als die eigentlich gestern primär trainierte Brust...