JoneZ
Well-Known Member
Also ich bin auch ein Befürworter von hochfrequentem Training. Bei 3-4x/Woche würde ich GK machen (mach ich ja auch ), maximal 2er-Split. Ich finde, jede Muskelgruppe sollte schon mindestens 2x/Woche belastet werden, besser 3x. Als Natural braucht man einfach die hohe Frequenz, um den Testeronspiegel hochzuhalten. Und das gleiche Volumen kannst du so auch zusammen bekommen, wenn du etwas umverteilt. Und Übertraining ist sowieso nur ein Mythos.
Zur Brust: Vllt nochmal Übungsauswahl überdenken? Evtl sind die Machonen ja nicht so geeignet. Ansonsten vernünftig Bankdrücken lernen und im moderaten Wiederholungsbereich (im Bereich von 5) progressiv steigern. Für das Muskelgefühl evtl. noch Kurzhantel(schräg)bankdrücken und fertig. Denke, die ganzen Isos werden überbewertet.
Zur Brust: Vllt nochmal Übungsauswahl überdenken? Evtl sind die Machonen ja nicht so geeignet. Ansonsten vernünftig Bankdrücken lernen und im moderaten Wiederholungsbereich (im Bereich von 5) progressiv steigern. Für das Muskelgefühl evtl. noch Kurzhantel(schräg)bankdrücken und fertig. Denke, die ganzen Isos werden überbewertet.