fleissig fleissig der Herr!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Daaaaanke schönJap, so meinte ich das, sieht gut aus! Jetzt die Technik beibehalten und schauen, dass du ein wenig Dynamik reinbekommst und Last auflegst und alles ist gut.
Legst Du die Hantel absichtlich so hoch ab ? Und was mir noch auffällt, kann aber der geringen Last geschuldet sein ? Die Hantel ist zu keiner Zeit über den Mittelfuß, sondern ständig weit davor.
Das Gefühl hatte ich anfangs tatsächlich.So weit vor ist die Stange gar nicht, vielleicht ein oder zwei cm. Sollte sich geben, wenn mehr Gewicht auf der Stange ist. Wenn er jetzt bei leichten Lasten den Schwerpunkt weiter nach hinten verlagert fällt er noch um, muss ja auch nicht sein.
Das Gefühl hatte ich anfangs tatsächlich.
Nachdem die 3 x 15 heute aber wieder gut liefen, kommt beim nächsten Mal wieder ein klein wenig mehr auf die Stange.
Davon gehe ich ausJa es fühlt sich anfangs echt ein wenig seltsam an. Aber das gibt sich.
Davon gehe ich aus
Und da die Beugen momentan ohnehin als Übung mit hoher Repzahl platziert sind, kann ich mich in Ruhe hocharbeiten.
Vor allem bei einem an sich ja schon hohen Gewicht...Schon heftig was 5Kg manchmal so ausmachen.
Ich denke das ist normal, deswegen reduziere ich ab einem gewissen Punkt auch die Steigerungsschritte.Vor allem bei einem an sich ja schon hohen Gewicht...
Ich vermute es liegt daran, dass ich mich immer mehr dem 1RM-Wert annähere und oberhalb der 85% muss man/ich erfahrungsgemäß um jedes Kilo kämpfen.
Stabil
Was sind das genau für Ausführungen des Trizepsdrücken ?Push-Aways: 12 x 50; 10 x 50; 8 x 50 => wurde erhöht
Drag-Push-Downs