AW: Sporti's Log
Bin kaum zum Loggen gekommen hier, hauptsächlich lernen + trainieren untertags.
Btw, Körpergewicht heute am 15.01. nach Aufstehen, Klo, etc. -> 76,0kg .... unglaublich..... fang erst an mit dem Kraftzeug und geh auf wie ein Verrückter
12.01. Dienstag
Krafttraining
Bei dem Programm mach ich grundsätzlich ne langsame Ausführungsgeschwindigkeit, sehr saubere WH usw.
Bankdrücken mit Stopp
20kg x 20
50kg x 15/15/15 Pause ca. 60-90'', hat genau gepasst, letzter Satz war dann schon hart
LH-Rudern im Stehen
14kg x 20
22kg x 15
30kg x 15
35kg x 15 Pause ca. 60-90''
Ja..... die 22kg waren natürlich irgendwas, das war die schwerste der vorgefertigten LH

dann hab ich mir halt selbst was aufgeschraubt, beim nächsten Mal werd ich wohl mit 3x30kg starten!
Frontbeuge
20kg x unzählige Sätze ~ 10WH
40kg x 15/12/10 Pause ca. 60''
Sehr viel technisch geübt, weil mich ein Trainingspartner kontrollieren konnte. Gibt noch viel zu tun da, aber schön langsam werd ichs hinkriegen, dass ich Reize für die Beine setz, denk ich.
Pullover Arbeitssätze mit KH, werd ich beibehalten
15kg x 20
20kg x 15
25kg x 15/15 Pause ca. 60'' hat dann gut gepasst im letzten Satz, das war geil
AROs am Kabelzug
7,5kg x 12/12/
Das war mal Kraftprogramm 1, heute kommt der andere Teil, ab nächster Woche wird noch was anderes dazukommen, wohl meistens ein Zirkel oder was in die Richtung, da werd ich dann auch Funktionalität, Speed und so einbauen.
13.01. Mittwoch
ca. eine Stunde laufen, teilweis ordentlich gezogen in den Muckis, aber hat gepasst.... gute Pace subjektiv
14.01. Donnerstag
Schwimmen
ca. 250ein inkl. Beine
ca. 200 Brust/Delfin
2x50 in 37'', Startzeit 1'30'' dann mussten wir Bahn wechseln, dadurch hätte sich die Startzeit so erhöht, dass ich beschlossen hab, nen neuen 50er Block zu starten

4x50 in 37-40'', Startzeit 1'40'' .... war dann irgendwie ziemlich derb zum Schluss, vor allem nachdem ich mit dem Block fertig war, war ich total kaputt
ca. 150 aus
Leider sehr wenig Zeit gehabt, deswg kein großartiges Programm.... wird aber jetzt dann mehr Schwimmen geben, hab durch Glück sehr günstig ne Halbjahreskarte bekommen

.
Kraft 2 dann heute!