AW: Sporti's Log
Gestern auch wieder trainiert, boah war das geil!
Meine Muskeln sind auch halbwegs schön dekonditioniert, hab von dem Lauf am Vortag echten MK gehabt^^.
Also ein GK ganz nach Belieben, obwohl es mich gereizt hätte, nie richtig bis MV gegangen oder so, hat so auch genug Reiz gesetzt, v.a. meine Schulter sind heute tot
Krafttraining
Aufwärmen mit bissl mobi drills sowie KH mit einseitig belander LH
Kreuzheben erhöhte Ablage, Obergriff
60kg x 5/10/10/8
80kg x 3
2 x 20kg unter die Hantel gelegt, lief super. Die Tiefe fehlt natürlich noch, aber ich wage zu behaupten: Ich kann technisch sauber kreuzheben!
KH-Bankdrücken
20kg x 12
Pull-ups
BW x 10 (5 kipping, 5 normal)
BW x 8
Dips
BW x 10
BW x 8
Supersatz mit den Klimms.
Herumgespiele mit ner Langhantel (20kg), z.B. einarmiges Schulterdrücken (das war geil, ordentliche Rumpfspannung), Ausfallschritte LH Überkopf
Dann nur mehr Griffkraft fertig gemacht mit Farmers Walk und der LH.
Hab bezüglich der Griffkraft beschlossen, diese einfach ohne geplantes Training, so oft wie möglich, zu trainieren, da der Funktionszustand da eh niedrig ist. War sehr geil!
Gestern auch wieder trainiert, boah war das geil!
Also ein GK ganz nach Belieben, obwohl es mich gereizt hätte, nie richtig bis MV gegangen oder so, hat so auch genug Reiz gesetzt, v.a. meine Schulter sind heute tot
Krafttraining
Aufwärmen mit bissl mobi drills sowie KH mit einseitig belander LH
Kreuzheben erhöhte Ablage, Obergriff
60kg x 5/10/10/8
80kg x 3
2 x 20kg unter die Hantel gelegt, lief super. Die Tiefe fehlt natürlich noch, aber ich wage zu behaupten: Ich kann technisch sauber kreuzheben!
KH-Bankdrücken
20kg x 12
Pull-ups
BW x 10 (5 kipping, 5 normal)
BW x 8
Dips
BW x 10
BW x 8
Supersatz mit den Klimms.
Herumgespiele mit ner Langhantel (20kg), z.B. einarmiges Schulterdrücken (das war geil, ordentliche Rumpfspannung), Ausfallschritte LH Überkopf
Dann nur mehr Griffkraft fertig gemacht mit Farmers Walk und der LH.
Hab bezüglich der Griffkraft beschlossen, diese einfach ohne geplantes Training, so oft wie möglich, zu trainieren, da der Funktionszustand da eh niedrig ist. War sehr geil!