AW: Sporti's Log
Geiler Wettkampf!!! Gratulation!!!
Geiler Wettkampf!!! Gratulation!!!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
01-07-Sonntag
1-Tages 10Kampf
Also nach 2 Parties und eher wenig Schlaf um 7 aufgestanden und mich auf den Weg zur Sportuni gemacht... hab mich ganz OK gefühlt, allerdings fast zu entspannt, um den Zehnkampf mit 100m zu beginnen... folgendes kam raus:
100m: 12,63s
Weit: 3,72m
Kugel: 9,54m
Hochsprung: 1,50m
400m: 56,15s
---------------- Mittagspause
110m Hürden: 19,17s
Diskus: 20,8m
Speer: 27,68m
Stabhoch: 1,80m
1500m: 5'13''
und damit 3653 Punkte und immerhin den 4. Platz![]()
Ist halb so schlimm! Bei meinem Bericht kann man z.B. rauslesen, dass ich das meiste mit Athletik und nicht durch Technik geholt hab.Ic hfinde die Sachen immer nur so schrecklich technisch/koordinativ anspruchsvoll. Und ich hab auch Angst vor Stabhochsprung und Hochsprung![]()
Voll, sowas wär mal geil.... ne Kombo aus K3K und LA.. und Schwimmen... usw^^Geilo. Mit ein bisschen mehr Schwerathletik hätte ich auf sowas auch Bock.
Hehe.... bin quasi aus dem Nichts gekommen^^kaum schaut mal einen tag hier nicht rein und der typ hat schon einen zehnkampf hinter sich gebracht.![]()
[YOUTUBE]zsxt9jF8SeY[/YOUTUBE]
cool! muss aber zugeben, daß ich's mir anders vorgestellt habe.![]()
Höher ?
Da muss man wohl mehr üben.
hatte irgentwie in erinnerung, daß der stab sich biegt...
machst du kein gewichtstraining zur unterstützung?also wenn alles passt, werd ich bei dieser Art von Trainings noch paar mal reinhauen
Doch, aber nur weil mir das auch so gefällt.... ich sag mal, nur für den Wettkampf selbst hab ich ne mehr als ausreichende Kraftbasis... da wär wahrscheinlich ausschließliches Stabi- und Lauf-/Krabbeltraining am effektivsten.machst du kein gewichtstraining zur unterstützung?
Aber ich machs ja schon langsam zur Tradition, dass ich nur mit bissl Vorbereitung zu Spaßwettkämpfen gehe![]()
Hehe... ich glaub, genau das funktioniert nur ungeplant ;-) beispielsweise wie beim Schwimmen! .... gewinnen wär natürlich immer superlässig, aber beim redbull400 hab ich da keine annähernde Chance, weil da auch Berglaufprofis und ähnliche am Start sind... geht mir aber auch drum, besser zu sein als letztes Jahr, das Ding ganz zu bezwingen und vllt sich fürs A-Finale zu qualifizierenplanst du mal aus spaß zu gewinnen?![]()
Hehe... ich glaub, genau das funktioniert nur ungeplant ;-) beispielsweise wie beim Schwimmen! .... gewinnen wär natürlich immer superlässig, aber beim redbull400 hab ich da keine annähernde Chance, weil da auch Berglaufprofis und ähnliche am Start sind... geht mir aber auch drum, besser zu sein als letztes Jahr, das Ding ganz zu bezwingen und vllt sich fürs A-Finale zu qualifizieren![]()