AW: Sporti's Log

jo... wo ist der gefällt mir-button...ganz schön vielseitig das alles hier...![]()

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jo... wo ist der gefällt mir-button...ganz schön vielseitig das alles hier...![]()
jo... wo ist der gefällt mir-button![]()
3a. fst-7 Latzug: 40kg x 7 x 10
Verdammt! Ich hab mir ja gedacht, irgendwas hab ich vergessen..... Pause bei 30sec hat gepasst, aber ans dehnen hab ich nicht gedacht^^ deswegen die 3b. - Sätze im Wechsel....cool! pause bei 30sec und solange gedehnt?
Was aber schon ganz cool war, war das Muskelgefühl. Werd das auf jeden Fall weiterführen... und ordentlich futtern![]()
hehehehehe....ich dehne auch nicht immer dazwischen. ist manchmal auch unmöglich vor lauter pump![]()
Kannst ruhig auch Brustbein sagen, dann kenn ich mich gleich ausich halte mich auf sternumhöhe am rackpfosten fest und ziehe mit katzenbuckel nach hinten/unten. am trainingsende hänge ich mich dann an der klimmstange aus.
Kannst ruhig auch Brustbein sagen, dann kenn ich mich gleich aus![]()
Brauchst nicht durch Fremdwörter glänzen.... nach vorn gebeugt in Kombo mit Nippeln erregt mehr Aufmerksamkeitmaaaa....einmal wollte ich durch ein fremdwort glänzen
....also gut: nippelhöhe![]()
Brauchst nicht durch Fremdwörter glänzen.... nach vorn gebeugt in Kombo mit Nippeln erregt mehr Aufmerksamkeit
-> Hab mich leider nicht sehr spritzig gefühlt, vllt wegen Party am WE. Dafür war es ausdauermäßig gar nicht so schlimm. Nur sau heiß, also nachher kurzzeitig kaputt.
Heute wsl letztes Krafttraining inkl. Beinen - danach eher laufen und leichte Sprünge... bin gespannt auf Sonntag![]()
hahahaoh yeahhh!!!![]()
erstes Mal Stabhoch gemacht, macht Spaß, gar nicht so unmöglich![]()
Werd mich bemühen, dran zu denken und jemanden zu finden, der Zeit dafür hat.... wird aber nicht so spektakulär werdenstabhochsprung ist mal richtig cool.
bitte, bitte, bitte mach' ein video!!!!!![]()
Hätte es mir viiiel schwieriger vorgestellt! Denke auch, dass Angst der einzige Grund für nen sonst halbwegs trainierten Athleten sein kann, nicht auf die Matte zu kommen. Man machts ja nicht gleich so kompliziert wie die Profisdas wäre definitiv die angstdisziplin schlechthin für mich.
![]()
Stabhoch: macht einfach so Spaß! sollte auch noch ein Video bekommen, extra fürn taurus!