AW: Sporti's Log
Dankeschön

fit for fun ist ein Magazin, oder? Sagt mir schon was vom Namen her, aber bin in dem Bereich nicht so der Leser....
wieviele kal pro kg/bw fährst du ein??
kal/d würden mich auch interessieren, ebenfalls der angestrebte Massezuwachs.
Da muss ich euch enttäuschen... bin kein Kalorienzähler und koch auch öfters gemeinsam mit Freundin, ka wie viel in genauen Mengen ich da verdrücke.
@Zuwachs: Würde schon gerne mal so 5kg draufpacken über die nächsten Monate, wobei ich im Normalfall eh einiges durch Creatin zunehmen werde.
Kann euch höchstens mal schildern, was ich so über nen Tag essen:
Freitag kann ich mich noch erinnern glaub ich:
Frühstück:
250g Joghurt mit 3 gegupften EL Erdnussmus und ca. 100g Mandeln.
PWN:
500ml Kakao
Mittag:
große Wokbox mit Lachs, Gemüse und bissl Reis (gekauft)
Nachmittags:
Reste vom Vortag (umgerechnet wohl <100g Faschiertes, 1 Ei, 20g Käse), 2 Bernerwürstel, 1/2 Paprika
1 Packung (250g) Quark (Normalfett), 100g Mandeln, 1 Apfel, paar TL Erdnussmus
Abends:
Teller Rindssuppe
PWN:
Banane
etwas danach:
200ml Marillensaft, halbe Packung (125g) Magerquark, noch eine Banane, paar Mandeln (~50g?)
-> Mein Proteinmix-Zeug ist eh noch nicht gekommen, das heißt ich kann mal so weiter beobachten... will mich nur nicht 3x am Tag ausführlich damit beschäftigen, wie wann wo ich möglichst günstig was Sinnvolles zu essen bekomme.... deswegen werd ich ziemlich wahrscheinlich auf die Shakes ausweichen, falls es jetzt noch nicht reicht.
Will auch gar nicht wirklich mehr essen^^
edit:
Achja, falls ihr ne Kalorienmenge hochrechnet - was ich eh auch interessant finden würde - und auf kcal/kg bringen wollt.... bin derzeit so bei 78kg.