Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kann ich dir jetzt mit deinem Alter kommen oder gilt das für alle Threads?![]()
...welcome to tempolauftraining im sprint. und das dann ca. 3x hintereinander ^^.versuch das nächste mal nicht zu sitzen, wenn es ganz wild wird, sondern geh langsam spazieren, hände hinter den kopf. kotzen hilft auch.
Sitzen beim Training ist eh ein Zeichen von Schwäche.![]()
Sitzen selbst ist nicht schwach, sondern es schwächt.
Haha, cool. Sowas auf die Art war ja auch mal bei chaos & pain.Wenn Powerposing funktioniert, finde ich auch das plausibel.
http://www.hivehealthmedia.com/poser-boost-testosterone-levels/
ach humbug. sitzen schwächt nur wenn man glaubt, daß es schwächt.![]()
Ich wollte euch nur mit ein paar Tricks aus meiner Schatzkiste beglücken. Dann geht der Onkel Wursti eben mit den anderen Kindern spielen.
Nicht, dass ich regelmäßiges Sprinttraining jemals gemacht hätte, aber ich fand dieses gemütliche Rumsitzen dazwischen auch ziemlich coolAlso beim Gewichtheben sitze ich eigentlich immer, wenn ich nicht gerade an der Hantel bin ^^. Und beim Sprint auch. Nur nicht bei Ausdauersachen, vor allem bei laktaziden. Sprinter machen keinen Schritt zuviel! (Und Heber sowieso nicht.)
Sitzen ist wie Liegen:
http://youtu.be/ujcTUEa9GeI
Seit ich das Vid gesehen habe, habe ich nie wieder beim Training gesessen oder gelegen.
....kannst deine links gerne in mein log posten. bin gespannt was kommt![]()
Kein Prob... ich mag full houseSorry für Offtopic. :>
Hatte ich befürchtet.... gut, danke.Spikes auf Beton ist nutzlos bis extrem hinderlich. Und die Spikes sind dann auch hin. Spikes sind für die Bahn (Asche, Tartan) oder (andere) für den Crosslauf.