G
Gast
Guest
AW: Sporti's Log
wie hast du in der redbullsache entschieden?
wie hast du in der redbullsache entschieden?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Werde noch übers we warten, ob wer mitmacht, dann hab ich vor, mich anzumeldenwie hast du in der redbullsache entschieden?
Werde noch übers we warten, ob wer mitmacht, dann hab ich vor, mich anzumelden![]()
Werde noch übers we warten, ob wer mitmacht, dann hab ich vor, mich anzumelden![]()
super!!![]()
Hab mich grade vorher angemeldetbin gespannt!
Hab mich grade vorher angemeldetein Kumpel hat auch gemeint, er macht mit... werd ihn nochmal erinnern und bin gespannt!
hoff ich auch beidesgeil
..ich hoffe du schneidest gut ab....wenn du's überstehst![]()
paar Muscle-ups (so schwer sind die jetzt echt nicht?!)![]()
Bin gespannt, was du sagst, wenn du das Video siehst... (das ich erst machen muss)hmmmm...da du ja kaum übst, musst du recht haben! bist halt ein techniker...ich bin eher der hackstock![]()
Bin gespannt
(das ich erst machen muss)
Donnerstag
Sonnengrüße, Schultermobi
Kraftzirkel:
BSS 40kg
Dips
Klimms
Swings 20kg
3 Runden zu je 10 WH. Hatte diesen Zirkel in meinem Büchlein und wollte mal testen, ob ich nen alten PR unterbieten kann..... habs geschafft
-> 9'50''
War aber die komplette Hölle. Bin grad nicht so an so hohe WH-Zahlen gewohnt und bin von Laktat überschwemmt worden, das war Wahnsinn. 10mins nach dem Zirkel bin ich ganz locker aufs Rad, Puls noch immer bei 140. Nach 15mins immer noch wacklig auf den Beinen.... hat mal wieder sein müssen![]()
yeahhhh!! ganz nach meinem geschmack!!!![]()
Beim Kreuzheben hab ich mir einfach gedacht, eigentlich ist das alles ja gar nicht so viel Gewicht und hab mal aufgeladen... ging ziemlich gut![]()
hast du mir mein system geklaut?............
![]()