AW: Sporti's Log
--> fortis Meinung eingeholt und deshalb verzichte ich jetzt mal ne Zeit lang auf Heben, Beugen, BSS und solche Geschichten (inkl. Planks!).... habs heute dann zum Glück trotzdem hinbekommen, dass das Training richtig geil war!
Dienstag
Morgenprogramm
früher abend:
Krafttraining:
Beinpresse 45° bis 150kg x 10
- einbeinig mit 50kg x 3 x 10|10
im SuSa mit
KH-Schulterdrücken 20kg x 3 x 5|5
Bankdrücken mit angewinkelten Beinen in der Luft:
40kg x 20 | 60kg x 6/5
Shrugs bis 100kg x 10
Backflys stehend, vorgebeugt & Bauchzirkel/unterer Rücken
abends: Foam Rolling/Tennisballmassage
Morgen wieder Kraft. Werde das so Push/Pull mäßig aufteilen und mal sehen, wies passt. Daweil alles nach Gefühl, Lust und Laune..... bei Beinpresse kann ich mich eigentlich ganz gut auf nen Mobilitätsgewinn konzentrieren.
Werd wohl mal mind. 2 Wochen Schongang für die Sehnen machen.
Könnte evtl doch noch etwas dauern....Steht eindeutig noch aus! Jep, jetzt bin ich ja zeitlich flexibler, da sollts mal hinhauen![]()
--> fortis Meinung eingeholt und deshalb verzichte ich jetzt mal ne Zeit lang auf Heben, Beugen, BSS und solche Geschichten (inkl. Planks!).... habs heute dann zum Glück trotzdem hinbekommen, dass das Training richtig geil war!
Dienstag
Morgenprogramm
früher abend:
Krafttraining:
Beinpresse 45° bis 150kg x 10
- einbeinig mit 50kg x 3 x 10|10
im SuSa mit
KH-Schulterdrücken 20kg x 3 x 5|5
Bankdrücken mit angewinkelten Beinen in der Luft:
40kg x 20 | 60kg x 6/5
Shrugs bis 100kg x 10
Backflys stehend, vorgebeugt & Bauchzirkel/unterer Rücken
abends: Foam Rolling/Tennisballmassage
Morgen wieder Kraft. Werde das so Push/Pull mäßig aufteilen und mal sehen, wies passt. Daweil alles nach Gefühl, Lust und Laune..... bei Beinpresse kann ich mich eigentlich ganz gut auf nen Mobilitätsgewinn konzentrieren.
Werd wohl mal mind. 2 Wochen Schongang für die Sehnen machen.