G
Gast
Guest
AW: Sporti's Log
pfff...ohne clip glaub ich's nicht

Glaubst das mach ich jetzt nochmal?!![]()
.
pfff...ohne clip glaub ich's nicht

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glaubst das mach ich jetzt nochmal?!![]()
.
Was letztens sehr fein funktioniert hat, war HIIT-Radfahren, Vorteil: kein Impact, schonend. Ansonsten Thrusters, KB-Snatch, Zirkel Zeugs.Aber krasse Leistung trotzdem. Kennst du ne andere Möglichkeit das Herz auf Höchstleistungen zubringen ?
...aha...er übergeht mich....aber ist mir egal.....ich warte weiter auf nen clip
(
)
Hab ich schon vorher beantwortet...aha...er übergeht mich....aber ist mir egal.....ich warte weiter auf nen clip
(
)
Am Ergo hab ichs noch nicht probiert, find ich aber grundsätzlich bissl zach.... bin die Intervalle das letzte Mal nen Anstieg rauf gefahren, das war echt nice!HIIT-Radeln auf dem Ergometer = ne feine Sache. Thrusters auch, sofern man keinen vorausgehenden Muskelkater in den Beinen hat.
zach?
_____
Stiegen...wird immer besser![]()
so was wie "mühsam" ....
Hahahahha, wusste gar nicht, dass ihr Stiege (teilweise) nicht kennt!kennst du 'stiege' nicht? so nennt man bei uns 'geländerlose treppe, vorzugsweiße in scheunen und schopfen'
@ sporti
warum ne weste anziehen? ist in ö noch winter?![]()
kennst du 'stiege' nicht? so nennt man bei uns 'geländerlose treppe, vorzugsweiße in scheunen und schopfen'
@ sporti
warum ne weste anziehen? ist in ö noch winter?![]()
Wochenende wird sportlich wohl nichts passieren![]()
jep!wie war das, dein Geburtstag wird ordentlich nachgefeiert, right?![]()
Hi, ich bin nen Anstieg in den Intervallen raufgefahren und Tacho hab ich auch keinen.... also kein Plan... gebrannt hats ordentlichDu hast mir doch neulich hiit-fahrrad empfohlen:
Wie schnell warst du unterwegs in den 20s. bereichen ?
Steht eindeutig noch aus! Jep, jetzt bin ich ja zeitlich flexibler, da sollts mal hinhauenViel Krafttraining, kein Handball?
Vlt könn ma ja doch mal ein gemeinsames Training machen![]()