• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sporti's Log

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
AW: Sporti's Log

Donnerstag

Morgenprogramm

Nachmittags:
Physio-Übungen
Luftwackelkissen

Mountain-bike
knappe 2,5h... ging schon viel besser als bei der letzten (Rennrad-)Tour, trotz angeschlagener Beine..... also subjektiv halbwegs locker bis auf einen mächtigen Anstieg, der 25' gedauert hat und ca. 5km war

Irgendwie gehts (subjektiv) grad voll dahin :scool:

sportsfreund

Moderator

hmmmm...klingt als ob der sensenmann auf dich wartet[img5][img1];D
Haha.... mehr oder weniger, ja. Hab mich heute etwas überlastet gefühlt und habs wohl nicht geschafft, die letzten Tage auf meine Kalorien zu kommen, obwohl ich mich 3x echt vollgefuttert habe. Also heute high-quality refeed.

Freitag

Morgens nur kurz gedehnt und Tennisballmassage.

Abends:
Handballtraining inkl. Trainingsmatch! yeah! :scool:

Morgen nichts oder nur ein kleiner Aktivierungszirkel, Sonntag Match.

Shaun

Active Member

Warum massierst du Tennisbälle?

Das iss jetzt nicht Dein Ernst, oder!? ;D
Einen Tennisball zu massieren macht (zugegeben) erstmal wenig Sinn, aber sich selbst mit einem Tennisball zu massieren (gerade was den Rücken angeht) durchaus^^

Also genau genommen macht ein einfacher Tennisball die Freundin überflüssig^^jedenfall, was die Rückenmassage angeht 8)

VG

derUhu

New Member

Das iss jetzt nicht Dein Ernst, oder!? ;D
Einen Tennisball zu massieren macht (zugegeben) erstmal wenig Sinn, aber sich selbst mit einem Tennisball zu massieren (gerade was den Rücken angeht) durchaus^^

Also genau genommen macht ein einfacher Tennisball die Freundin überflüssig^^jedenfall, was die Rückenmassage angeht 8)

VG

...und bei der 'öl-massage' wird salatöl durchgeknetet;D:stongue::scool:
[img96][img24];D

Schau, der taurus hat den Sinn dahinter verstanden. Ne Thai-Massage ist dementsprechend das Massieren einer Thai...:stongue:

____

Ich tausch meine Freundin trotzdem nicht gegen nen schnöden Tennisball ein [img4]

sportsfreund

Moderator

Schön, dass mein Log auch ohne mich so gut läuft ;D
... also jetzt alles klar, was meine Bälle betrifft, uhu?

Samstag

Morgenprogramm

Abends:
Aktivierungszirkel aus lunge matrix, BSS, Liegestütz, Klimms an Stiege, Sprüngen, bissl Rumpf.... alles Richtung Plyo

Sonntag

Handballmatch:
Beide Halbzeiten ganz durchgespielt, viele Konter gelaufen -> hardcore! Sehr geil :scool: haben auch gewonnen.

Einziger Wermutstropfen: Irgendwann hat meine Achillessehne gemeckert, nur rechts, dafür aber das erste Mal wirklich auch (leicht) geschmerzt.
Also frühestens am Freitag wieder Handballtraining, restliche Woche sowieso stark reduziert und nebenbei Essen loaden, weil kommender Samstag wird mein Geburtstag offiziell (nach)gefeiert, was ein ziemlicher Klassiker wird ;)

Montag

Morgenprogramm, v.a. FR

Abends:
statische Planks in Variationen und (ungewohnt) lange halten; normaler Plank war 2', das is dann eh scho recht anstrengend gewesen

dann noch Rumpfzirkel dynamisch und Luftwackelkissen....

sportsfreund

Moderator

Deine BÄLLE behältste schön bei dir [img5][img32]

____

Gratulation zum Sieg:scool:
[img32]Danke Schatzi!

Dienstag

Morgenprogramm verkürzt

sogar leichten MK im Rumpf von meinem Stabitrain :)

Mittwoch

Mittags:
Morgenzeugs nachgeholt

Burpee-Challenge:
100 Burpees in 6'15'' ---> PB! :scool:

aber auf Anschlag am Limit... mir hat grad auch 10mins oder mehr das Laktat überall gebrannt.

S

Sergio

Guest

Ja Handgelenke gutes Stichwort.
Bin heute auch einfach mal auf meine Handgelenke gefallen, tat zwar nicht weh, aber bin in worst-case-szenarien vorstellen recht gut.

Aber krasse Leistung trotzdem. Kennst du ne andere Möglichkeit das Herz auf Höchstleistungen zubringen ?

Oben