G
Gast
Guest
AW: Sporti's Log
wer nicht?
Du hast schonmal Bauschaum probiert?![]()
wer nicht?

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du hast schonmal Bauschaum probiert?![]()
Jop, nämlich indem ich mehr (MetCon) trainiere!@Sporti: hast schon recht, wenn es verträgst ists doch super, zumal du dann wenn Speck runter soll noch Verbesserungs (High End) Potenzial hast.
Danke. Denke aber, dass der VM bei Leuten mit Fehlstellungen, imho v.a. Überpronations-Geschichten, stärker ausgeprägt ist. Oder ist das ne Nonsense-Vermutung?Gut ausgebildeter VM. Man sieht, dass du vielseitig trainierst.
.... yeah, nach diesem Kraftzyklus wird mehr gesnatcht![]()
FeinDeine Beinchen sehen tatsächlich wie die eines vielseitig trainierenden Sportlers aus - was du ja auch bistMeine schauen übrigens ganz ähnlich aus.
Gruß
Für was steht VM ?
Ansonsten sind das wirklich krasse Beine.
Würdest du mir/den anderen ne Kurzzusammenfassung deines Trainings geben (wochenplan) ? Und Ernährung![]()
Danke Sergio! Ich schreib dir mal die Einheiten rein, die genauen Trainings findest du eh im Log. Ernährung blätterst du auch am besten 1-2 Seiten zurück, da hab ich ganze Tage reingeschrieben. Könnte was für dich sein, weil ich auch noch halbwegs viele carbs esse.Für was steht VM ?
Ansonsten sind das wirklich krasse Beine.
Würdest du mir/den anderen ne Kurzzusammenfassung deines Trainings geben (wochenplan) ? Und Ernährung![]()
pfff en masse..... ich hab schon hin und wieder einen Laib am Tag gegessenEDIT: Um die Frage nach der Ernährung für sporti zu beantworten: BROT en masse![]()
.... ich hab schon hin und wieder einen Laib am Tag gegessen![]()
Hoffe nach meinem Studium einmal als Zuckerbäcker arbeiten zu können....ha! ...gib's zu: du arbeitest nebenberuflich als brotbackmeister![]()