G
Gast
Guest
AW: Sporti's Log
cooler fleischbatzen

cooler fleischbatzen

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
500g Beiriedschnittecooler fleischbatzen![]()
...weiß ich nicht, musst du mir sagen...Und wie lebts sich so mit feen-gekürzten Beinen Eisi?![]()
DankeNochmal zum Video: tolle Tiefe und gut Haltung!
Ich weiß, entweder war das schwieriger mit dem kalk oder das war auch noch meine mangelnde koordination zu dem zeitpunktder kalk soll ja nur den handschweiß aufnehmen. wenn sich der griff in der hand dreht, muss man den griff öffnen - egal ab mit oder ohne kalk.
stell' halt mal nen hebeclip rein. vielleicht hebst du auch zuviel aus dem rücken (so wie ich).![]()
Sumo ist nichts für mich, Semi-Sumo beim Aufwärmen und so probiert, fühlt sich eigentlich ganz gut an, hab aber noch zu wenig damit gemacht.
Adduktoren sind mir auch stark aufgefallen. Hüftbeuger ist bei mir imho recht stark - zumindest verglichen mit dem unteren Rücken wohlso hat's bei mir auch angefangen. sumo ging gar nicht, semi etwas besser. wenn man sich erstmal an den ungewohnten stand und die neue muskelbelastung gewöhnt hat, funzt das super.
ich hatte anfangs probleme mit den innenbändern, der hüftbeugerbelastung, den adduktoren...
Jup, mit dem Gedanken hab ich fürs nächste Mal auch schon gespielt. Ich machs diesen Zyklus aber so fertig. 1. Es stört mich ja jetzt nicht so wirklich, fällt nur auf, weils bei den KB echt gut vorangeht. 2. Ich denk, die höhere Last beim KH sorgt denke ich trotzdem für ne gewisse gute Stabi in der Defense beim Handball. 3. Wollt ich mal so nen Basisplan machenWarum dann nicht einbeinige Variante?
Mal das Ego aus dem Fenster, könnte auch in Richtung Überpronation...also dagegen was bringen...trennt zudem Deine Beinbeuger und begünstigt nicht weiter eine Verschiebung zur dominanten Seite. Und noch weniger Last auf Deinem unteren Rücken bei ähnlichem Trainingseffekt, wenn Du nun auf "Fitness" aus bist.
Meine 2Cent...oder waren es 50Cent![]()