AW: Sporti's Log
Dienstag
Morgens:
Sonnengrüße, Wall Slides, bissl Dehnen
Kurz danach:
Krafttraining Basis - Pause immer 1 min
jeweils knappe 15mins hin und zurück laufen
Kniebeugen 70kg x 4x10
Chin-ups x 10/8/7
Maschine-T-Rudern 25kg x 8 | 20kg x 10/9
Dips x 3x10
KH-Schulterdrücken re. 15kg x 10/10/7
KH-Schulterdrücken li. 15kg x 10/10/6
Deutlichst noch die Anstrengung vom GW gespürt.... die Kniebeugen mit 1min Pause sind sowieso hardcore. Hab mich seit Ewigkeiten mal wieder vom Energiesystem schwach gefühlt, mir ist kurz leicht übel geworden und bei den Dips musste ich mich anstrengen (3x10 normal easy).
Das Zurücklaufen war erstaunlich locker und auch mit Rucksack ein richtig rundes Laufgefühl. Sehr fein. Kann also doch noch laufen
Abends:
Handballtraining
... zum Glück fallen die harten Trainings ja immer so schön zusammen.... haben zum Schluss knappe 30mins Testmatch gemacht, ich in ner Aufbau-Position = sehr viel Bewegung, auch in Defense, so ziemlich alle Konter gerannt..... war echt am Limit. 15 mins bis zum Duschen danach gewartet und trotzdem nachgeschwitzt.... herrliches Gefühl mal wieder.
Und das beste: Ich freu mich heute schon wieder auf Training!
noch Rotationsübungen gemacht.
Mittwoch
Morgens (eher nach dem Aufstehen):
Nachmittags:
1h Radfahren - draußen!
wie cool eigentlich.... danke an die Sonne
nur dickere Socken hätt ich gebraucht, meine Zehen sind fast abgefroren
Dienstag
Morgens:
Kurz danach:
Krafttraining Basis - Pause immer 1 min
jeweils knappe 15mins hin und zurück laufen
Kniebeugen 70kg x 4x10
Chin-ups x 10/8/7
Maschine-T-Rudern 25kg x 8 | 20kg x 10/9
Dips x 3x10
KH-Schulterdrücken re. 15kg x 10/10/7
KH-Schulterdrücken li. 15kg x 10/10/6
Deutlichst noch die Anstrengung vom GW gespürt.... die Kniebeugen mit 1min Pause sind sowieso hardcore. Hab mich seit Ewigkeiten mal wieder vom Energiesystem schwach gefühlt, mir ist kurz leicht übel geworden und bei den Dips musste ich mich anstrengen (3x10 normal easy).
Das Zurücklaufen war erstaunlich locker und auch mit Rucksack ein richtig rundes Laufgefühl. Sehr fein. Kann also doch noch laufen
Abends:
Handballtraining
... zum Glück fallen die harten Trainings ja immer so schön zusammen.... haben zum Schluss knappe 30mins Testmatch gemacht, ich in ner Aufbau-Position = sehr viel Bewegung, auch in Defense, so ziemlich alle Konter gerannt..... war echt am Limit. 15 mins bis zum Duschen danach gewartet und trotzdem nachgeschwitzt.... herrliches Gefühl mal wieder.
Und das beste: Ich freu mich heute schon wieder auf Training!
noch Rotationsübungen gemacht.
Mittwoch
Morgens (eher nach dem Aufstehen):
Nachmittags:
1h Radfahren - draußen!
wie cool eigentlich.... danke an die Sonne
Zuletzt bearbeitet: