AW: Sporti's Log
Weil da grad Kettlebells im Vid sind:
Ich liebäugle grade stark damit, mir KBs zu kaufen, um die im großen Stil (relativ an Häufigkeit gemessen) in meine zukünftigen Morgenzirkel einzubauen. Hätte v.a. an Swings und Snatches gedacht. Kannst mir was empfehlen? Ich glaub, ich würde mal 2 mit unterschiedlichem Gewicht fürn Anfang kaufen.
Danke.... Goblet squats kannte ich, allerdings habe ich jetzt vllt das erste Mal die Möglichkeit, die auch einzubauen... früher war ich schlicht zu unbeweglich.Gefällt mir auch, ist ebenfalls bei mir im Aufwärmen dabei.
Für die Hüfte würde ich Dir noch "leichte" Goblet Squat ans Herz legen, dabei Fokus Druck, mit Deinen Ellenbogen gegen die Oberschenkel ausüben, oder auch ganz nett....Bootstraper Squat.
Weil da grad Kettlebells im Vid sind:
Ich liebäugle grade stark damit, mir KBs zu kaufen, um die im großen Stil (relativ an Häufigkeit gemessen) in meine zukünftigen Morgenzirkel einzubauen. Hätte v.a. an Swings und Snatches gedacht. Kannst mir was empfehlen? Ich glaub, ich würde mal 2 mit unterschiedlichem Gewicht fürn Anfang kaufen.