AW: Sporti's Log
Hi, war jetzt über das WE weg und hab das ein und andere Gläschen getrunken usw.

Einige Punkte:
Hab davor schon beschlossen, dass es ab jetzt relativ cleane Ernährung gibt, wobei das auch nur heißt, dass ich v.a. auf den ganzen Mehlspeisen-, Schoko- und Nachspeisenkram verzichte (die "ungesunden" Hautspeisen schmecken mir eh kaum).
Weiters: Letzte Woche auch Creatin abgesetzt, im Prinzip bin ich nur schwerer geworden, die Ausdauer ist irgendwie sehr gut mit, Schnellkraft konnte ich nicht wirklich probieren.... wollt was mit Sprinten ausprobieren, aber zuerst mein Knie und dann die Bänderzerrung...... Fazit: spar ich mir grundsätzlich für die Zukunft.
Trainingsmäßig bin ich auch grad sehr motiviert, mein Knie wird besser, passt gut

Da muss ich abwägen, inwiefern ich Training, Allergie, Lernen und halt das restliche Leben aufeinander abstimmen kann.
Cool ist, dass ich jetzt anscheinend halbwegs beugen kann (ohne GW-Schuhe!), also gibts wohl ab jetzt Frontbeugen + KH regelmäßig mit Progression. Für geplantes Zirkeltraining schwebt mir auch Progression vor.
Vorerst fertig mit blabla, hier die letzten Trainings:
25.05. Dienstag
Laufen:
ca. 45', kam mir zwar unrund vor, aber gute Pace (<5') und einen Zwischenteil mal ordentlich Gas gegeben, ca. 10' von so 4'30'' auf <4' gesteigert
26.05. Mittwoch
MC-Zirkeltraining
vorweg: Schande über mich! War zu blöd das Gewicht der LH zu zählen, außerdem ist meine KH-Technik bei der 2. Runde so mies geworden, dass ichs ohne KH fertig gemacht habe..... wird nachgeholt, sobald ich beim KH bei diesem Arbeitsgewicht bin
Kniebeugen 80kg x 6 / 6 / 6
Kreuzheben 100kg x 6 / 3 / 1
Push-ups x 12 / 12 / 12
KH-MP 18kg x 6 / 6 / 6
Curls 18kg x 6 / 6 / 6 (einzige Übung mit Pause ^^)
Swings 18kg 1arm x 10 / 10 / 10
großen Respekt an alle mit <= 10' !! Keine Ahnung wie das geht und was ich gemacht habe, die erste Runde einfach komplett alles durch hintereinander und hatte schon 3'30''
whatever, war wohl nicht mein Tag mit dem Zirkel (curls sin btw ne Frechheit

)
Radfahren
Mountainbike, ca. 45' schön Schlammwege, zum Abschluss paar km auf der Straße.... mit etwas bemühen > 30km/h
27.05. Donnerstag
mobi drills / agility / stuff
ca. 30'
Home-Zirkel:
50 Push-ups
25 chin-ups
20 pistols* (pro Seite)
30 ab-rollouts knieend
-> 7'11'' Pistols um einiges einfacher als letztes Mal, der * bedeutet, ich halt mich am Türrahmen fest.
Zukunfts-Eintrag für heut Abend:
Handballtraining
ca. 1,5h das übliche