AW: Sporti's Log
Was ist denn unklar??
Ja, solche Intervalle bieten jede Menge Action!
Was ist denn unklar??
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was ist denn unklar??Ja, solche Intervalle bieten jede Menge Action!
Haha... ist alles relativ..bbbrr...das liest sich schon anstrengend. Da bleibe ich bei den Kügelchen.
Alter Walter..400 Meter...200 Meter...wie habe ich es gehaßt.
Dann noch Rumpf mit paar mal turkish get ups (14kg LH), und so paar Bauch/unterer Rücken - Sachen.
Überlege bitte genau wenn du hier fragst....Alles klar!Also an meiner Schreibweise ist alles verständlich?
Jau, ist ne Nummer schwieriger als mit Kurzhantel oder Kettlebell.tgu mit der langhantel! echt wahr??
![]()
Jau, ist ne Nummer schwieriger als mit Kurzhantel oder Kettlebell.
Macht aber Laune
Passt, war nur auf dein
Überlege bitte genau wenn du hier fragst....Alles klar!
bezogen. Möchte das Ganze ja übersichtlich und verständlich gestalten.Da kenne ich mich nun gar nicht aus.
ich kenn sie nicht?du kennst meine einstellung zum tgu...
Passt, war nur auf dein bezogen. Möchte das Ganze ja übersichtlich und verständlich gestalten.
Sehr interessanter Link. Was macht eigentlich Dein 3-Minuten Beintraining Daniel?im folgenden, meine einstellung zum tgu:
http://www.muscle-corps.de/forum/f76/heben-tragen-druecken-3382/index15.html#post99872
...vielleicht ändere ich irgentwann meine meinung....momentan eher nicht![]()
Okidoki, ich war eigentlich ziemlich begeistert davon letztens. Werd aber wohl mal zum Techniküben noch ne KH nehmenim folgenden, meine einstellung zum tgu:
http://www.muscle-corps.de/forum/f76/heben-tragen-druecken-3382/index15.html#post99872
...vielleicht ändere ich irgentwann meine meinung....momentan eher nicht![]()
Kreuzheben einseitig beladene LH [/B](20kg)
LH+80kg x 5/5/5/5/10
Yeah, das war mal geil, endlich mal ne Last, die sich auch anstrengend anfühlt! Werd in der nächsten Phase die Übung standardisiert einbauen, klassisches Kreuzheben brauch ich noch mehr Mobilität und Sicherheit.
Frage:
Ich denke noch an bulgarian split-squats. Vom letzten Muskelkater kommts mir so vor, dass diese auch eher die posterior chain belasten?? Oder sind sie doch von dem her ein guter Beuge-Ersatz?
Kreuzheben einseitig beladene LH
Voriges Mal habe ich einfach die Hantelscheibe genommen (die hat ein Griffloch). Handtuch hab ich überlegt, aber mit steigendem Gewicht wird das evtl. überstrapaziert.... werd noch bissl ausprobieren, auch einfach mal die Stange greifen, was meinst du dazu?alle achtung, das ist schon ein ordentliches gewicht. was nimmst du als griff? ich verwende ja ein handtuch.
sportsfreund schrieb:Voriges Mal habe ich einfach die Hantelscheibe genommen (die hat ein Griffloch). Handtuch hab ich überlegt, aber mit steigendem Gewicht wird das evtl. überstrapaziert.... werd noch bissl ausprobieren, auch einfach mal die Stange greifen, was meinst du dazu?
Wer weiß? Vielleicht wird das in wenigen Jahren der Usus und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es irgend einmal anders gewesen hat sein können?Wie geil, mal eben eine Kettlebell kaufen...hatte das Erste Mal KB's in einem NY-Sportgeschäft gesehen...konnte es kaum glauben.
Ich bin im Übrigen der Auffassung, dass diese Trainingsgeräte im deutschsprachigen Raum als Kugelhanteln vertrieben werden sollten, nicht als Kettlebells. Anglizismen dieser Art halte ich für ziemlich unnötig. Dann könnte man die Gewichte auch schon wieder Giryas taufen, wenn man die Begriffe übernehmen möchte