Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
jep, macht bereits schuleich finde davon sollte es viel mehr geben. momentan habe ich das gefühl, daß die tollen calisthenics-videos im netz so langsam etwas lostreten hier in deutschland und auch sogar hier in ostwestfalen. wäre schon verdammt cool, wenn das ein bisschen schule machen würde.
Danke ist leider auch bitter notwendig bei mir, hab generell schnell hohen Tonus und auch Knoten drinnen. Mobilität ist sowieso noch eine langfristige Baustelle, aber ich bin mit dem Fortschritt zufrieden.Finds echt cool wie viel Mobi, Foam Rolling Zeugs du machst. Erinnert mich jedes mal wieder dran mehr zu machen....
Coole Sache! Mal sehen wie sie das dann weiterentwickelt.
sieht Tip Top aus!
10 Runden von:
5 Burpees
5 häng. Rudern
5+5 KB16 C&P
5+5 KB16 Snatch
20 Mountain climbers
-> 19'40''
Hab mich aber auch ziemlich beeiltWarte, ich geh kurz heulen.
Sind immer Rumpf-/Bauchübungen, mit verschiedenen Schwerpunkten, die aber regelmäßig wiederkommen. Mach da verschiedenste Dinge: viel mit Plank-Variationen, auch im TRX, Crunch und Situp-Varianten, teilweise mit Zusatzlast, und öfters auch was für Rotation. Sind leider oft nicht die am Besten zu beschreibenden Übungen, aber auch nichts Weltbewegendes dabei. Falls du paar Dinge genauer hören willst, sag einfach BescheidDa ich es sehr häufig bei dir im Log lese: was machst du denn für stabi Übungen?
Sind immer Rumpf-/Bauchübungen, mit verschiedenen Schwerpunkten, die aber regelmäßig wiederkommen. Mach da verschiedenste Dinge: viel mit Plank-Variationen, auch im TRX, Crunch und Situp-Varianten, teilweise mit Zusatzlast, und öfters auch was für Rotation. Sind leider oft nicht die am Besten zu beschreibenden Übungen, aber auch nichts Weltbewegendes dabei. Falls du paar Dinge genauer hören willst, sag einfach Bescheid