Dicker
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Sporti sieht gut aus ,werde ich auch ausprobieren .Hätte fast vergessen, aber hab zum Glück nen andren mit Plank-Variationen gesehen, da is es mir eingefallen.
Sichtwinkel ist nicht der Beste, aber denke man sieht worum's geht.
ah ja. danke fürs video. auch gut, daß du die richtung wechselst, also erst mit links hochgehst und rechts folgen lässt und im anschluß andersrum vorgehst. werde das demnächst mal antesten.
Habt's die Übung schon probiert, Jungs? Urteil dazu?Danke Sporti sieht gut aus ,werde ich auch ausprobieren .
PS cooler Trizeps !
habe zzt mit derbsten ansatzproblemen in beiden trizepsen zu kämpfen. ist also erstmal unmöglich zu testen.Habt's die Übung schon probiert, Jungs? Urteil dazu?
Habt's die Übung schon probiert, Jungs?
Muss ja wirklich krass sein, wenn du nicht mal mehr das machen kannst aber Hauptsache du möchtest deinen Plan nicht anpassen, jaja....habe zzt mit derbsten ansatzproblemen in beiden trizepsen zu kämpfen. ist also erstmal unmöglich zu testen.
Thx! Bin auch gerade recht zufrieden, v.a. weil es ja hoffentlich noch ordentlich weitergeht.Coole Form
Berichte dann bitte! Bei dir schiele ich ja schon auf schöne Kombinationen oder neue Verbindungen mit der Übungnoch nicht, kommt aber auf jeden fall noch.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag !
Thx!Happy Birthday pal!
Ja, sowas ist einfach nur top!Fühle mich seit einiger Zeit manchmal auch nach dem training besser als vorher, v.a. wenn ich nicht in jedem Satz am Maximum war. Btw du laberst hier immer so rum von wegen die Leute hier bewegen so schwere Gewichte, denn so schwach biste jetzt auch nicht