• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sporti's 2014

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Heyhey, wasn los?? Schon seit nem Monat nichts mehr gelesen =((
Urlaub, Verletzt, keine Zeit?
Hey, danke der Nachfrage.... aus meinen "ein paar Tage etwas lockerer trainieren" hat sich leider die ultimative Erkältung ergeben. Noch dazu habe ich mich nie so richtig schlecht gefuehlt, aber doch deutlich entfernt von "trainingsfit". Wenigstens hab ich untertags immer paar mobility Dinge, hängen, beugen, krabbeln und so Basis Zeug gemacht, manchmal GH und Ringe im Gym, aber ja..... trotzdem ziemlich deprimierend wie lange ich jetzt schon nicht mehr richtig trainiert habe. Mache die Woche wieder lockere Einheiten im Gym, und hoffentlich geht's dann wieder richtig los! :)

Dicker

Well-Known Member
Durchhalten !

Rastadave

Well-Known Member
Autor

sportsfreund

Moderator
Update: Damit ihr euch nicht wundert - bin Freitag dann endgültig krank geworden. War dann gestern sogar beim Arzt - irgendein Virus, muss mich halt schonen. Auf die Nachfrage, dass ich davor nen Monat auf und ab verkühlt war und noch nie so was hatte, "ja das dauert halt manchmal lange".
Sehr toll. Immerhin erscheint Sport momentan nicht reizvoll, ein Problem weniger.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gute Besserung!

Dicker

Well-Known Member
Gute Besserung auch von mir !

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
na, so geht das aber nicht.

knall dir mal ordentlich meerrettich und ingwer rein und leg wieder los. ;)

sportsfreund

Moderator
Danke Jungs.

Update: bin seit dieser Woche wieder auf dem Stand, wo ich, immer wenn ich daheim bin, dazwischen ein bissl was mache, fern weg von Anstrengung usw., aber ist gefühlt (1000x) besser als gar nix. Brenne natürlich schon wieder auf richtiges Training, aber werde diesmal wirklich noch paar Extra Tage warten.
Lustigerweise hatte ich sogar schon bissl Muskelkater, wie ich das erste Mal wieder paar Klimms usw. gemacht habe :)

Oben