Orale Ersatzbefriedigung. Passt schon.Gib es zu, dass das mit der Zahnbürste merkwürdig ist.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Orale Ersatzbefriedigung. Passt schon.Gib es zu, dass das mit der Zahnbürste merkwürdig ist.
Oder es ist einer der Crossfit Komplexe. Selfie und Zähneputzen im Wechsel.
Du machst Posingbilder nebenbei beim Zähneputzen?
strange...![]()
Shadest du grad meinen neuen besten Freund!?
![]()
Gib es zu, dass das mit der Zahnbürste merkwürdig ist.
ALTER, ich LIEBE euch, ihr seid ComedyOrale Ersatzbefriedigung. Passt schon.![]()
Solange die Zahnbürste im Mund ist, finde ich hier noch nichts befremdlichHahaha köstlich und zu gleich befremdlich also die Zahnbürste mein ich ;-))))
weil ich am Samstag bei nem 2er Team Fun Crossfit Wettkampf mitmache
Thx!Dafür wünsche ich schon mal viel Spaß und natürlich Erfolg !
Wie meinst du? Wegen dem einen zähen Tag? Das verlangt noch keinen Deload.Deload und so?
Danke und das mim Volumen glaub ich dir nicht ganzGrats zu dem Wettkampf und Megavolumen , mein lieber Scholli. Ich würde defintiv schon längst auseinanderfallen. Respekt.
Grats zu dem Wettkampf und Megavolumen , mein lieber Scholli. Ich würde defintiv schon längst auseinanderfallen. Respekt.
Das ist schon wirklich gute Leistung völlig objektiv gesehen und ohne Zuckerarschgelabber.Scheint dein Ding zu sein. Bleib dran.Danke und das mim Volumen glaub ich dir nicht ganzTrotzdem immer wieder geil und verwunderlich, was mit ein wenig Konsistenz möglich ist. Habe schon deutlichen Muskelkater, aber es ist nichts Dramatisches. Und ich war immer sehr sehr empfindlich auf Volumen.
An der Stelle hab ich gedacht " Der ist doch nicht normal " ;-)))))Dann noch kurz selbst was gemacht:
Im Wechsel:
1) backsquats
bis 130 x 1
110 x 6 sets x 3
Thx, ja ich denke auch das Grundprinzip liegt mirDas ist schon wirklich gute Leistung völlig objektiv gesehen und ohne Zuckerarschgelabber.Scheint dein Ding zu sein. Bleib dran.
An der Stelle hab ich gedacht " Der ist doch nicht normal " ;-)))))
Hast mich jetzt übrigens so inspiriert, dass ich den Triathlon mal in der Mittagspause probiert hab![]()
hab ne 20er KB genommen und hatte
5min Snatch: 85
5min Jerk: 75
5min Long Cycle: 65