rustinxcohle
Well-Known Member
Auch von mir weiterhin gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja genau so war es auch. Es waren jetzt nicht soo große Tassen und ein Teil vom Alk ist bestimmt verkocht, sonst hätte ich viel betrunkener sein müssen.Oh je, nach 4 Pötten kann ich schlafen gehen...![]()
So ist es. Die meisten machen das falsch. Man nimmt ca 1-2dl Wasser, Zucker, Orangenscheiben, Gewürze (Mischung aus Nelken, Zimt, Kardamon, ...) und lässt das zugedeckt 10 min köcheln. Dann kommt der Wein dazu und man macht es nur noch warm ohne dass er kocht.Alk ist bestimmt verkocht
Da spricht der Konsument!So ist es. Die meisten machen das falsch. Man nimmt ca 1-2dl Wasser, Zucker, Orangenscheiben, Gewürze (Mischung aus Nelken, Zimt, Kardamon, ...) und lässt das zugedeckt 10 min köcheln. Dann kommt der Wein dazu und man macht es nur noch warm ohne dass er kocht.
Da spricht der Konsument!![]()
Das ist ja hässlich.
Foxi wir haben einfach im Trainingsraum eine tragbare Herdplatte hingestellt, paar Flaschen "weinhaltiges Mixgetränk" in einen Topf geschüttet und erhitzt.
Klingt ja schon gutJetzt nur noch ohne Pause, dann hab ich den Triathlon
Der kurze Zyklus Stoßen ist für mich das härteste daran. Allein das Absenken kostet Kraft ohne Ende. Langer Zyklus geht, das Umsetzen jedes Mal ist die reinste Erholung.
Hast mich jetzt übrigens so inspiriert, dass ich den Triathlon mal in der Mittagspause probiert hab20 min Kettlebell Training
swings:
100 x 20 kg
Triathlon 1 x 16 kg
5 min snatch:
106
30 sek Pause
5 min jerk:
58
30 sek Pause
5 min clean & jerk
50
214 wh gesamt
Jetzt nur noch ohne Pause, dann hab ich den Triathlon
Der kurze Zyklus Stoßen ist für mich das härteste daran. Allein das Absenken kostet Kraft ohne Ende. Langer Zyklus geht, das Umsetzen jedes Mal ist die reinste Erholung.
Offene Hand ist scheiße, selbst oft genug erlebt.. gute Heilung.![]()
Mal eben gleich die kompletten 15 min durchgezogen? Du bist ja krass drauf.den Triathlon mal in der Mittagspause probiert hab
Ja, trotz "Fallenlassen und Abfangen". Aber ich habe auch nie richtigen softstyle gelernt. Na und der lange Weg bei mir macht sicher auch viel aus. Durch die Snatches am Anfang kann man aber einiges an WH gutmachen, finde ich. Vielleicht probiere ich auch mal das schlimmste zuerst.Den kurzen Zyklus find ich übrigens auch mit Abstand am grauslichsten......