• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sporti is back - #zerreißmadiewöd

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Servus ihr Lieben,,
hatte bis Weihnachten noch viel zu tun und hab es weiterhin geschafft, das Training gut unterzukriegen. Dann pünktlich am 23.12. ordentliche Verkühlung, ist aber schnell besser geworden, sodass ich pausiert habe, nur etwas gedehnt usw. und ne wunderbare Weihnachtspause mit viel Zeit für Familie und (heimkehrende) Freunde hatte.
Am Freitag nach knapper Woche Pause wieder locker eingestiegen und heute nen feinen Jahresabschluss gemacht:

31 Deadlifts 100kg
12 Backsquats 80kg
20 Floor press 70kg
17 LH row 70
31 (gerundet 2x16) clean & press KB24
12 pullups
20 curls fat bar
17 enge floor press 70
31 ultra pumper schulter/hammer curl kombo mit KH
12 pro Seite renegade rows KH20
20 partner GHR
17 pumper bizeps am Kabelzug

dann noch bissl band pull aparts und bauch.

Super geiles partner pumper fun workout und war auch noch recht schnell :)

Guten Rutsch euch allen!
Aus derzeitiger Sicht wird sich bei mir leicht was an der Zielsetzung und Planung ändern für nächste Zeit, schreib ich dann wenn ich wieder geordnet logge.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Wie sieht's aus mit der Planung ? Alles klar bei Dir ?
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Genieße den Tag und laß mal wieder was von dir hören.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Ohh, Geburtstag...auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Happy Birthday
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Hi ihr lieben, danke für eure Nachrichten und Glückwünsche :) mir geht's sau gut, danke, auch wenn momentan für mich das Engagement im Forum ein Minimum ist. Einerseits trainiere ich gerade nicht wirklich geplant, mache sehr viel Physio und Stabizeugs, damit die Schulter langfristig bombenfest wird und die derzeitige Sache voll ausheilt (hatte im Ultraschall etwas Narbengewebe im Muskel). Mache wieder viel verschiedenen Sport, dank dem geilen Wetter bin ich auch viel draußen beachvolleyball, laufen, herumturnen, macht gerade Spaß. Andererseits habe ich auch im Job mehr/anderes zu tun und da sind viele administrative Dinge dabei, die zeitintensiv sind.
Aber ich werde bei Zeiten sicher mal wieder was berichten :)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Und schon wieder ein Jahr vorbei :eek:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag. Und laß mal wieder was von dir hören ;).
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Alles Gute zum Schlüpftag . Logä mal endlich wieder ver....schlumpft noch mal :);)
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Alles klar ?
 
Oben