MondayMassacre
Well-Known Member
- Registriert
- 30. Januar 2009
- Beiträge
- 5.653
Mörder Jumps!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Echt fluffig. Respekt.Wie ein Frosch![]()
Das Gym ist in den Wiener Stadtbahnbögen, das sind die ehemaligen Stadtmauern:
Mörder Jumps!
Wie ein Frosch![]()
Danke Jungs - den Frosch fand ich lustigEcht fluffig. Respekt.
Jup, ich auch! In den anderen Bögen sind großteils Restaurants und Bars, aber Gym finde ich besserFinde ich gut, das man es so nutzt.
Als Landschaftsarchitekt muss ich da schon sagen, dass das das (sic!) Gemäuer der ehemaligen Stadt- und heutigen U-Bahn ist. Der Linienwall (und somit die "Stadtmauern") wurden seinerzeit vollständig entfernt.Das Gym ist in den Wiener Stadtbahnbögen, das sind die ehemaligen Stadtmauern: https://www.wien.gv.at/stadtentwicklung/projekte/zielgebiete/westguertel/geschichte.html
Cool zu wissen, danke für die Info! Sind die Stadtbahnbögen da dann ganz neu hingebaut worden oder hat man noch das Fundament oder irgendwas verwendet?Als Landschaftsarchitekt muss ich da schon sagen, dass das das (sic!) Gemäuer der ehemaligen Stadt- und heutigen U-Bahn ist. Der Linienwall (und somit die "Stadtmauern") wurden seinerzeit vollständig entfernt.![]()
Da hat man bis auf den Raum nicht viel verwenden können. Der Linienwall war eine gemauerte Verteidigungsanlage auf einem angeschütteten Erdwall ("Schanze"). Die statischen Anforderungen einer Stadtbahn sind etwas anderes. Die Form des Walls war dazu quasi eine gezackte Linie, um Angreifern keine gerade Linie als Front bieten zu müssen - auf der Deutschen Wikipedia gibts ein paar Bilder dazu - da wird es mit einer Nachnutzung der Bausubstanz für eine geradlinige Eisenbahn ziemlich schlecht ausgeschaut haben.Cool zu wissen, danke für die Info! Sind die Stadtbahnbögen da dann ganz neu hingebaut worden oder hat man noch das Fundament oder irgendwas verwendet?
Thx. Jetzt muss ich nur noch für backsquats auch ein gutes Gefühl entwickeln, dann wird das vllt mal was mim Beugen. Wobei zum Glück die KB vorne für mich eh wichtiger sind.Starke Frontbeugen, Respekt.
Klingt alles ziemlich logisch nachdem man es liest..... hab von Bau keinen PlanDa hat man bis auf den Raum nicht viel verwenden können. Der Linienwall war eine gemauerte Verteidigungsanlage auf einem angeschütteten Erdwall ("Schanze"). Die statischen Anforderungen einer Stadtbahn sind etwas anderes. Die Form des Walls war dazu quasi eine gezackte Linie, um Angreifern keine gerade Linie als Front bieten zu müssen - auf der Deutschen Wikipedia gibts ein paar Bilder dazu - da wird es mit einer Nachnutzung der Bausubstanz für eine geradlinige Eisenbahn ziemlich schlecht ausgeschaut haben.
Und uns lässt du an dieser wunderbaren Sache nicht teilhaben!?und mir Oberkörper frei
Nur noch von Krämpfen im Hals unter dem Kinn zu übertreffen.den Krampf meines Lebens in der gesamten Bauchmuskelplatte bekommen
Haha ich hab sogar Fotos, kann ich mal raufladen.Und uns lässt du an dieser wunderbaren Sache nicht teilhaben!?![]()
Ja das ist wshl noch uncooler. Bauchbereich ist aber auch echt unangenehm, da merkt man erst dass man den einfach in jeder f*%king bewegung braucht und nicht mal mehr sich hinsetzen und aufstehen kann.Nur noch von Krämpfen im Hals unter dem Kinn zu übertreffen.
Gehört halt ab und zu dazu.
Spitze, da gibt es nix zu knurren!Wie versprochen das Foto, abends nach Burger & co, dafür frisch gebräunt![]()
Wie versprochen das Foto, abends nach Burger & co, dafür frisch gebräunt![]()
Shadest du grad meinen neuen besten Freund!?Du machst Posingbilder nebenbei beim Zähneputzen?
strange...![]()