• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sippi´s Kraftlog

AW: Sippi´s Kraftlog

Training am 15.02.2009

Bankdrücken ( speed )
10/16 30/12 40/10 55/2/3/3/3/3/3/3

Bankdrücken eng
50/10 55/9 60/7/6

Klimmzug
7/5/5/4

Pendlay Rows
50/8/8

Seitheben
8,75/11/10/8

Dips ( Hatte irgendwie noch Bock, deshalb nochmal Dips getestet ! )
8/7

Wieder schönes Training und auch wieder keine Probleme in der Schulter, sehr Schön !
Ich hoffe das bald die Bänder hier bei mir eintreffen damit ich wieder schön Rotatorentraining machen kann, irgendwie komme ich mit den Kurzhantlen bzw nur Scheiben nicht klar das geht beschissen !

Ich habe heute beim Bankdrücken versucht an den Tips von euch zu arbeiten doch fällt es mir zb immer noch schwer nicht in den Bauch zu atmen bekomm das irgendwie net richtig hinne ^^ und dann beim ablassen des Gewichtes die Schultern zusammen zudrücken und in die Liegefläche zu schieben will auch noch nicht richtig, naja mal abwarten

Training am 16.02.2009

Kniebeuge
30/12 50/10 70/5 80/3 90/3 100/3/3 110/1/1 120/0

Frontkniebeuge
60/8 70/7/6

Stiff Leg Deadlift
50/8 70/8/8/8

Seitheben vorgebeugt
5/20/18

Bauch
Dehnen

So, letzten Satz in Kniebeuge verkackt, lag aber denke ich daran das ich vorher schon zu schwer and en anderen Gewichten gekämpft hatte!

Training am 20.02.2009

Bankdrücken mit Bändern ROT von oben kommend
30/12 50/10 60/12/12/11

Bankdrücken eng
50/9/8

Rudern mit Bändern
4 Sätze

L-Fly mit Bändern
4 Sätze

Hier mal ein Video der Testübung:

http://www.youtube.com/watch?v=gv7-pREGzzY

Heute mal ein ganz chilliges Training zum ausklang der Woche, naja bei mir war eh jetzt der Saft raus und Mittagsschlaf hatte ich heute auch nicht ^^ !
Zu den Bändern , juhu endlich sind sie da das sind ganz feine Teile! Und die neue Übung die ich für mich entdeckt habe ( Siehe Video ) ist klasse , so komme ich schön in den Bereich zwischen den Schulterblättern und hinteren Deltas und kann die ganz entspannt bearbeiten, einfach nur herrlich !

Training gestern

Ein paar Sätze Frontkniebeuge

Ein paar Sätze Good Mornings

dann noch so ne Arte Langhantelrudern nur das ich in Sumostellung stand ( komm so besser klar )

Dann noch ein paar klimmies

und noch rotatorentraining

Joa heute mal grauenvoller Log, aber war gestern auch nochmal chilliges Training mit sluthardt und hab etwas rumgetüftelt

Herwig

Member

Is das der Sluthardt mit "na wann sollschn da jetz droff drueggn?" ;D

is ja wie zu hause...

sluthardt

Well-Known Member

der sluthardt is hier angemeldet hat aber noch keinen eigenen log =) zumindest hier. aber wir machen bei unserer nähcsten einheit ein video, da wir jetzt bestimmt öfter mehrere mal miteinander trainieren werden, selbst wenn sippy sein rack immer gern mal fast zusammenfällt =)

Berbisdorfer

Well-Known Member

da wir jetzt bestimmt öfter mehrere mal miteinander trainieren werden, selbst wenn sippy sein rack immer gern mal fast zusammenfällt =)

Ihr solltet das solidere Rack nehmen. ;D

sluthardt

Well-Known Member

ich sag nur klimmzüge =) bei meinem passiert das nicht, da hat berbi schon recht

hat dir das ding nicht so gar berbi gebaut ? naja aber da muss ich mir malw as einfallen lassen mit dem rack mal ne befesstigung druff bauen

Berbisdorfer

Well-Known Member

wo wir gerade mal dabei sind kannste zufällig fürs rack solche Stiffte anfertigen also die Bolsen wo dann die stange druff liegen kann ?

sluthardt

Well-Known Member

jap und ich will ne fat bar, ne safety squat bar, und dann rack einschiebstangen die hinten ein loch haben damit mir die nicht rausrutschen und es ein weiteres bankdrückopfer gibt :D

Mit so ner safety squat bar hab ich mal am Mittwoch rumprobiert bei dem kraftverein aber das ding war nicht gerade optimal zusammen geschweist also ging net so gut

Berbisdorfer

Well-Known Member

jap und ich will ne fat bar, ne safety squat bar, und dann rack einschiebstangen die hinten ein loch haben damit mir die nicht rausrutschen und es ein weiteres bankdrückopfer gibt :D

Meinst du sowas ?

im-0210a.gif

Berbisdorfer

Well-Known Member
Oben