• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sippi´s Kraftlog

matrixv505

New Member
AW: Sippi´s Kraftlog

Hab nochmal ne Frage macht es Sinn bankdrücken 3 mal die Woche zu machen zb einmal 5x5 oder so dann Mittwoch speedday und Freitag zb nochmal schwer zb paar sätze A 1-3 whl ?
Könnte man schon machen, aber warum haste das vor? Du könntest das als 3x3 machen (Korte), aber die Voraussetzungen sind ja nicht so toll beim Bund.
Das 3x3 bezieht sich ja auf die 3 Hauptlifts mit wenig/keinen Nebenübungen und moderaten Belastungen und Betonung je eines Hauptlifts/Tag.
Also es würde nicht wirklich Sinn machen - bei den Voraussetzungen dort - 3 mal an die Bank ranzugehen, es sei denn mit moderaten Lasten oder max. einen schweren Tag. Also es ginge z.B. Montag leicht, Mittwoch Speed, Freitag mittelschwer-schwer.

So heute wieder trainiert und hab mal beinbresse und beinstrecker gemacht aber das geht da voll schwul habe dann noch sumokreuzheben gemacht

sumokreuzheben bis 110 kg

kreuzheben gestreckt aber nur ganz leicht und hab mich ziehen lassen

seitheben vorgebeugt 7,5 kg

und bald schreib ich alles wieder genauer auf

Millitarypress
40/10/8/8/6/5

schwungdrücken
40/8/8/8/6

bankdrücken
50/8/8

latzug parallelgriff
10/10/10/10/8

trizepsdrücken
4/10/10/10

so hab mal schwungdrücken ausprobier und ging gut und ist auch gut anstrengen auch von der Kondition her aber kann schon mehr sraufpacken das nächste mal

sluthardt

Well-Known Member

hallo mein hase
- ruf mich mal mit deinem neuen handy an bitte - dein dummer bruder hatte die nummer nicht beim letzten mal =))

schwungdrücken nicht so hohe wdh zahlen würd ich machen.

So denke mal morgen oder Montag gehts Training wieder weiter und ich werde denke mal mit dem System von Jim Wendler anfangen sprich 5/3/1

und gucken wie ich damit zurecht komme.

Hat einer zufällig schon erfahrung mit dem System und kann eventuell noch Tips geben

So denke mal Next week kann ich auch wieder pumpen liege nur leider seid Neujahr mit so ner magendarmerkrankung daheme

Oben