AW: Shaun - Journey to 500
Ah so, Du nur drauf gewartet, dann gut daß ich sagen, sonst warten ewig.
hehe, nicht schlecht, ich musste es jetzt 3x lesen, damit ich's verstanden habe

Die Altersdemenz schlägt so langsam aber sicher zu
In der 83er sahs diesmal nicht so übel aus weil eben wenige da waren, aber an die 600 sollte man als Kraftsportler da auch bringen, die Platzierung ist bei so wenigen Teilnehmern eh Glückssache. KDK ist ein Maximalkraftsport, da würd ich die 93er ausreizen, dann siehst Du wenigstens neben Tamara nicht so dünn aus und musst auch nicht ständig fasten wie Eisi.
Das ist aber doch immer so, oder? Wenn der Bessere nicht zur WM geht und ich deswegen gewinne (hypothetisch

), dann bin ich Weltmeister... so oder so...
Alles andere ist wurscht...
Und "dünn" ist sicher was anderes

Auch, wenn es Tage gibt, wo ich das gerne wäre
Ehrlich, ist schön wieder was von Dir zu lesen, aber es gibt soviele tolle Sportarten wie Apnoetauchen, Basejumping, Airracing oder Kunstfliegen, Motocross, MTB Downhill, Thaiboxen oder Wildwasserkajakfahren, warum KDK?
Ich freue mich auch

Da hab' ich wenigstens wieder was zu schmunzeln ^.^
Die meisten Hobby fallen mangels finanzieller Mittel raus,(Apnoe-)Tauchen ist für mich kein Sport, das mache ich mal so nebenbei, aber ansonsten erfüllt mich das eher weniger mit Zufriedenheit. Manche Sachen sind mir einfach auch zu gefährlich... Und Kampfsport fällt kategorisch raus, da ich mir im Job keine blauen Augen leisten kann. Ausserdem wage ich demütig zu bezweifeln, dass ich da noch mal erfolgreicher sein könnte, als im KDK
Motorrad hab ich vor Jahren schon in die Ecke gestellt, weil ich mich fast tot gefahren habe...
Also ich finde, dass KDK objektiv keine schlecht Wahl ist
Zumindest habe ich meine Bandscheibenvorfälle im Griff, seit ich (für meine Verhältnisse) schwere Gewichte bewege
Und ganz nebembei... wer sagt denn, dass es bei den 500 bleibt? Ich denke, da geht noch was... Ich fange ja gerade erst damit an!
Und der Plan war, dass ich 445kg bewege... der hat ja schon mal funktioniert. Zwar anders verteilt, als vorgesehen, aber so what.
Ich bin jedenfalls ganz zuversichtlich, dass ich in den nächstens Jahren noch ein bisschen was bewege. Vielleicht unterschätze ich mich ja auch selbst und ich mache doch irgendwann noch mal 600kg!? Wenn ich's nicht versuche, dann werde ich es nie erfahren

Der Weg ist das Ziel (5€ ins Phrasenschwein werf').
VG