• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

...bis Freitag...;D:scool:

11987d1347476111-eisi-s-ernaehrungslog-2012-09-12-248.jpg

Hehe ;D Hab's bei Tamara gerade schon geschrieben... freue mich auch schon wie Bolle 8)
Aber nicht wieder schwächeln beim Griechen ;-)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

letizia

Well-Known Member

ECHT!!! Nicht, dass du wieder deinen teller nicht aufisst. SO GEHT DAS NICHT!!!

also, ich kanns außerdem dieses mal nicht kompensieren - darf je beim WK nicht so viel wiegen ;D;D - aber der shaun, der hilft dir vielleicht wieder >:D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ECHT!!! Nicht, dass du wieder deinen teller nicht aufisst. SO GEHT DAS NICHT!!!

also, ich kanns außerdem dieses mal nicht kompensieren - darf je beim WK nicht so viel wiegen ;D;D - aber der shaun, der hilft dir vielleicht wieder >:D
DU hast letztemal auch nicht so viel gegessen...und schon gar nicht von meinem Teller...:stongue:

oder???

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Shaun

Active Member

DU hast letztemal auch nicht so viel gegessen...und schon gar nicht von meinem Teller...:stongue:

oder???

Ich zeig Euch heute abend noch mal, wie sowas geht ;) Und bestellt ruhig die großen Platten, damit ICH auch satt werde :D

VG vom Netoo-Parkplatz in Berlin

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img13][img13][img13]

Anhänge

• 2012-09-14-251.jpg
    2012-09-14-251.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

muhahaha ;D
Die Schmach muss ich jetzt wohl ertragen ;D
Aber wer hat noch gleich die letzten Pommes gegessen? und wer hat das 4. Weizen getrunken? *geier*

War auf jeden Fall wieder sehr geil!!! Und ich verdaue immernoch an dem Fleisch:scool:

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

muhahaha ;D
Die Schmach muss ich jetzt wohl ertragen ;D
Aber wer hat noch gleich die letzten Pommes gegessen? und wer hat das 4. Weizen getrunken? *geier*

War auf jeden Fall wieder sehr geil!!! Und ich verdaue immernoch an dem Fleisch:scool:

VG
Ich auch...wobei ich gerade beim Burger King nachgelegt habe...;D:scool:

letizia

Well-Known Member

[img17][img17]

nachdem ich ja jetzt fast 2 monate keine süßigkeiten gegessen habe, habe ich mich heute während und nach dem WK von folgendem ernährt:

• 5 Cornys
  • 3 Bananen
  • 1 Brötchen mit Wurst
  • 1/2 Packung Weingummi
  • 1/2 Tafel Schokolade
  • 2 Stück Pflaumenkuchen
  • 1/2 Packung Snyders Pretzels
  • und jetzt: 1 Bier

so, und jetzt dürfen die Kohlenhydrate mal schön in meine Muskeln spazieren und diese dicker und stärker machen ;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img17][img17]

nachdem ich ja jetzt fast 2 monate keine süßigkeiten gegessen habe, habe ich mich heute während und nach dem WK von folgendem ernährt:

• 5 Cornys
  • 3 Bananen
  • 1 Brötchen mit Wurst
  • 1/2 Packung Weingummi
  • 1/2 Tafel Schokolade
  • 2 Stück Pflaumenkuchen
so, und jetzt dürfen die Kohlenhydrate mal schön in meine Muskeln spazieren und diese dicker und stärker machen ;D;D
[img2][img5];D

Eisenfresser`in

Well-Known Member

[img17][img17]

• 5 Cornys
  • 3 Bananen
  • 1 Brötchen mit Wurst
  • 1/2 Packung Weingummi
  • 1/2 Tafel Schokolade
  • 2 Stück Pflaumenkuchen

Boah ist das geil...ich hätte wahrscheinlich einen Zuckerschock[img3]...[img6]
Musst aufpassen das Du dann noch den Absprung schaffst..sonst wills Du immer mehr[img96] aber ein mal darfst Du auch ..;D:dft012:

Shaun

Active Member

Hallo zusammen,

es kam, wie es kommen musste, wenn man mit letizia verheiratet ist... irgendwann muss man wohl oder übel beim KDK landen [img4]
Scherz beiseite :)
Nachdem ich Mitte des Jahres in meinem eher Volumenorientierten Training beim Kreuzheben von einem Vereinskollegen angestachelt wurde und mich dann dazu habe hinreissen lassen, mich an den 150kg KH zu versuchen, was zu allem Übel dann auch noch verletzungsfrei funktioniert hat, kam ich nicht mehr umhin, mich nun doch mal etwas ernsthafter mit einem KDK auseinander zu setzen.

Also habe ich erst angefangen, mich unter Anleitung des Vereinskollegen an die höheren Lasten und vor allem die wenigen Wiederholungen zu gewöhnen, um später dann auf einen "richtigen" KDK-Plan um zu steigen.

Ursprüngliches Ziel waren eigentlich mal die 200kg im KH auf dem Bembel zu heben. Der Weg dorthin hat sich dann aber etwas verändert und nun gibt es auch angepasste/erweiterte Ziele.

Vorweg muss ich sagen, dass ich nach wie vor kein astreiner KDKler bin und vermutlich auch niemals werde.
Derzeit kombiniere ich einen KDK Plan mit einem relativ klassischen 4er-Split. Das war zuerst ein Experiment, was sich aber mittlerweile bewährt hat und welches ich auch so beibehalten werde.

Es hat mittlerweile zwei KDKs gegeben, an denen ich teilgenommen habe.
1.) Andy Dörners KDK in Mainz
2.) D-Cup Raw in Lauchhammer

Der Erste war quasi nur die Trockenübung für den Raw-Cup, hat aber auch einen riesen Spaß gemacht. Der Raw-Cup war der eigentliche WK an diesem Wochenende und für mich mehr als zufriedenstellend! Was mich letztlich auch dazu animiert hat, auch nach dem Bembelman 2013 vorerst noch ein weiteres Jahr KDK zu machen.
Offensichtlich steckt in der alten Hülle doch noch mehr, als ich mir selbst zugetraut hätte.

Wo stehe ich: Stand 05.10.2013

Gewicht: 83,6 kg
Kniebeuge: 150 kg
Bankdrücken: 105 kg
Kreuzheben: 190 kg

Wo geht die Reise hin: für den Bebelman:

Gewicht: solide 80 kg
Kniebeuge: 160 kg
Bankdrücken: 110 kg
Kreuzheben: 200 kg

Aber da das als richtiges Ziel nicht wirklich was hergibt, möchte ich im kommenden Jahr gerne die 500kg (absolut) voll machen. Das sind vom heutigen Standpunkt aus noch satte 55kg mehr. Ich halte das für realistisch... mehr wäre schön, aber mE zu hoch gegriffen.

Was mir ein großes Anliegen ist, ist die Gewichtsreduktion! Daher habe ich mir auch "Unterstützung" geleistet, die mich meinem Ziel auch schon ein ganzen Stück näher gebracht hat.
ich habe meine Ernährung zu großen Teilen umgestellt - wenngleich das für andere auch gang und gäbe ist, ist das für mich doch ein recht aufwändiger Schritt gewesen, da mein Job deratige "Späßchen" nicht wirklich unterstützt und einem das Leben an der einen oder anderen Stelle nicht unbedingt leichter macht.

Aber auch dazu gerne später mal mehr.

Viele Grüße

Der Shaun :)

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

es kam, wie es kommen musste, wenn man mit letizia verheiratet ist... irgendwann muss man wohl oder übel beim KDK landen [img4]
Scherz beiseite :)
Nachdem ich Mitte des Jahres in meinem eher Volumenorientierten Training beim Kreuzheben von einem Vereinskollegen angestachelt wurde und mich dann dazu habe hinreissen lassen, mich an den 150kg KH zu versuchen, was zu allem Übel dann auch noch verletzungsfrei funktioniert hat, kam ich nicht mehr umhin, mich nun doch mal etwas ernsthafter mit einem KDK auseinander zu setzen.
hahaha [img17][img3]

Cool, dass du wieder loggst! Hast ja gute Werte zusammen mittlerweile!
Werde mitlesen, ich persönlich freu mich ja v.a. einen KDK-Log mehr zu lesen, wo auch noch signifikant andere Elemente einfliessen! :)

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Shaun - Journey to 500

War überfällig, das alte Ding ausm Sarg zu holen.

Bei meinen derzeit schwachen Läuferbeinen könntest mich inner Beuge sogar schlagen [img4]

Dicker

Well-Known Member

In wie weit kollidieren Job und Abnehmen ?
Ansonsten Glückwunsch zu dieser Frau !
Und natürlich auch Glückwunsch zum gelungenen KDK, stärker werden sollte eine logische Folge regelmäßigen Trainings sein. Und mit dem Eisi habt ihr ja für trainingstechnische Fragen einen Experten an der Hand.
Werde auf jeden Fall auch interessiert mitlesen !

Marty McFly

Well-Known Member

Willkommen im Kraftbereich! :)
Freut mich natürlich, dass du nun hier loggst.
Schöne Leistung beim ersten Kampf, ich bin überzeugt, dass du durch die gewonnene Motivation (Wettkämpfe motivieren ja, wenns gut läuft) und euer allgemeines Wissen noch einiges rausholen kannst, wenn du K3K-lastig weiter durch trainierst!

Oben