• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Shaun's Log - Torture 2011

Coole Sache:scool:

Shaun

Active Member

Yeah, gut zu sehen!!
[img17]

Ich hatte schon mit ordentlich "Schimpfe" gerechnet ;)

Heute dann wieder ne Runde mit dem Bike im Matsch gespielt... 28km - 2Std - 450HM - selbe Route wie zuletzt...

Bildschirmfoto_2012-07-15_um_21_17_01.png

VG

Shaun

Active Member

Heute wieder ne Runde auf dem Bock gedreht...
Eine Runde, die wir schon 3x angefangen und jedes Mal abgebrochen haben, weil letizias Knie nicht mehr mitgespielt hat... Heute dann endlich mal die komplette Runde gefahren, weil beide Knie keine Probleme gemacht haben
:scool:[img17]

45km - 1000HM

Anschliessend haben wir dann die letzten Planungen für den Alpencross gemacht, Zugfahrt geplant und Hotel für die erste Nacht reserviert...
Wir landen am 03.08. um 22 Uhr in Garmisch, schlafen eine Nacht im Hotel und fahren dann am nächsten morgen direkt los...
Wir werden die ersten 3 1/2 Etappen der Albrecht-Route fahren und dann am 4. Tag nach der Häfte die Route verlassen und Richtung Bozen fahren. Tag 5 wird dann nur noch der Rest bis Bozen, so dass wir nachmittags dann die Rückreise antreten werden...

Im kommenden Jahr gibt's dann die Albrecht Route in vollem Umfang:scool::scool::scool: und ich bin schon komplett heiß drauf [img17]

VG

Shaun

Active Member

Das mache ich dann lieber in Persona >:D ...hehehe
Schönen Abend.

Daniel

[img17][img17][img17]
Hab' Nachsicht, ich hab' lange Pause gemacht :) Muss unbedingt an der Flexibilität arbeiten... Aber dem widme ich mich erst wieder, wenn ich aus den Alpen zurück bin ^.^

VG

Shaun

Active Member

Eigentlich wäre heute wieder ne Steve Cotter Einheit dran gewesen, aber mangels Zeit ging's dann heute nur ins McFit...

Bildschirmfoto_2012-07-23_um_22_43_37.png

Am Ende noch 20min Stepper, nen bisschen Rumpftraining und Dehnen...

VG

Shaun

Active Member

Heute gab's die nächste Runde Kettlebell-Programm...
Sozusagen Einheit 6/36...

normal_Bildschirmfoto_2012-07-27_um_22_47_51.png

Danach hab' ch noch nen bisschen Handstand geübt... geht eigentlich noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich das schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gemacht habe :D

Abschliessend noch nen bisschen Planking und Dehnen und dann Feierabend... war schon echt anstregend, weil's heute brutal schwül war...

VG

D

DanHan

Guest

Danach hab' ch noch nen bisschen Handstand geübt... geht eigentlich noch ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich das schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr gemacht habe :D

Abschliessend noch nen bisschen Planking und Dehnen und dann Feierabend... war schon echt anstregend, weil's heute brutal schwül war...

VG

Klasse! Macht doch Laune, oder?
Wünsche ein gutes Wochenende nach Hildesheim.

Daniel

Shaun

Active Member

Klasse! Macht doch Laune, oder?
Wünsche ein gutes Wochenende nach Hildesheim.

Daniel
Auf jeden Fall! Wobei ich's momentan nicht mehr als 10sec halte... danach falle ich um ;D Aber das gibt sich schnell wieder. War überhaupt erstaunt, dass ich das noch hinbekommen habe :)

Heute vorletzte TE vor der Tour... noch nen bisschen pumpen...
Bildschirmfoto_2012-07-29_um_17_24_29.png

Zum Schluß noch nen paar Planks und wieder Stepper (man bin ich froh, wenn ich wieder Beine trainieren kann ;D) und jetzt gibt's erstmal was zu futtern [img17]

VG

Shaun

Active Member

Heute die vorerst letzte TE vor dem Alpencross...
Nur nen bisschen gepumpt... war auch ziemlich müde.

Nu is bis Freitag erstmal Regeneration angesagt und dann geht's Samstag früh an den Berg :)

Bildschirmfoto_2012-07-31_um_22_36_00.png

VG

D

DanHan

Guest

Nu is bis Freitag erstmal Regeneration angesagt und dann geht's Samstag früh an den Berg :)

VG

Schon heute eine gute Zeit dort ;D
Zwei Freunde von mir müssten zur selben Zeit dort unterwegs sein. Halte Ausschau nach TRIAS Athletik Shirts....hahahaha....

Hau rein Sven.
Daniel

Shaun

Active Member

Schon heute eine gute Zeit dort ;D
Zwei Freunde von mir müssten zur selben Zeit dort unterwegs sein. Halte Ausschau nach TRIAS Athletik Shirts....hahahaha....

Hau rein Sven.
Daniel

Danke [img17] das wird schon cool, da bin ich mir sicher!
Wie sehen denn die TRIAS Shirts aus? Sind das Radshirts?

VG

Shaun

Active Member

Grau mit blau...sind keine Radshirts. Und noch nicht offiziell [img3]
Schönen Tag Dir.

Ich dachte, ich bekomme jetzt mal nen exklusives Bild ;-)

Werde die Augen aufhalten ;D[img17]

VG

königderberge

Well-Known Member

Na dann viel Spaß in den Alpen, ab St. Maria gehts eigentlich bis Bozen fast nur bergab.

Bin ab morgen in den französischen Alpen mit dem RR auf den Spuren der Tour de France.
Endlich mal mehr als eine Stunde bergauf. ;D

Shaun

Active Member

Na dann viel Spaß in den Alpen, ab St. Maria gehts eigentlich bis Bozen fast nur bergab.

Bin ab morgen in den französischen Alpen mit dem RR auf den Spuren der Tour de France.
Endlich mal mehr als eine Stunde bergauf. ;D

Vielen Dank! Euch natürlich auch!!!

Ob wir St. Maria sehen, kann ich gar nicht sagen. Wir fahren wie folgt:

1. Tag
Garmisch - Fernpass - Strad - Imst - Landeck 76km / 900HM

2. Tag
Landeck - St. Anton - Verwall-Tal - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Fimbertal - Bodenalpe 75km / 2200HM

3.Tag
Bodenalpe - Fimberpass - Scoul - S-charl - Pass da Costainas - Münstertal 60km / 2200HM

4. Tag
Münstertal - Val Mora - Lago Cancano - Bormio - Le Prese - La Baita 77km / 1900HM

Den 4. Tag fahren wir allerdings nicht zuende, sondern biegen in bOrmio Richtung Bozen ab... Von dort aus wird's dann Freestyle :scool:
Deswegen hab' ich auch noch keine Ahnung, was wir am 4. Tag tatsächlich absolvieren werden.

Der 5. Tag wird dann nur noch der Test bis Bozen gefahren und mit dem Zug die Rückreise angetreten...

VG

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

1. Tag
Garmisch - Fernpass - Strad - Imst - Landeck 76km / 900HM

2. Tag
Landeck - St. Anton - Verwall-Tal - Heilbronner Hütte - Galtür - Ischgl - Fimbertal - Bodenalpe 75km / 2200HM

3.Tag
Bodenalpe - Fimberpass - Scoul - S-charl - Pass da Costainas - Münstertal 60km / 2200HM

4. Tag
Münstertal - Val Mora - Lago Cancano - Bormio - Le Prese - La Baita 77km / 1900HM

Den 4. Tag fahren wir allerdings nicht zuende, sondern biegen in bOrmio Richtung Bozen ab... Von dort aus wird's dann Freestyle :scool:
Deswegen hab' ich auch noch keine Ahnung, was wir am 4. Tag tatsächlich absolvieren werden.

Der 5. Tag wird dann nur noch der Test bis Bozen gefahren und mit dem Zug die Rückreise angetreten...

VG

auf jeden fall ein sehr ordentliches programm, was ihr euch da vorgenommen habt. respekt.

Insomnia

Well-Known Member

Wie cool..der Shaun rockt die Alpen ;D [img17]

Da bin ich aber gespannt auf den Bericht!! Ob der Berzel wohl mault? [img3]

Oben