AW: Shaun's Log - Torture 2011
07-2012 Pumpen: McFit
Heute mit dem Padawan wieder im McFit gewesen... Allerdings heute mal nen bisschen gepumpt
Hatte eigentlich gedacht, dass das etwas leichter werden soll, als die letzen Male, aber irgendwie hatte "Mülli" schon nach 3/4 des Trainings keine "Lust" mehr
War fix und fertig der Gute und hat nach jedem weiteren Satz gefragt, ob's das jetzt war
Tat mir dann echt nen bisschen leid, weil er echt fertig war
Zwischendrin musste ich mal den "Lehrer Hempel" spielen, weil sich drei offensichtliche Anfänger an der Kniebeuge versucht haben und ich nen bisschen Angst hatte, dass die sich ernsthaft verletzen... Habe erst gezögert, weil ich eigentlich keine Lust habe den "Klugscheisse" raushängen zu lassen, aber glücklicher Weise fanden die das ganz gut, dass ich denen ne kleine Einweisung gegeben habe...
Später kam dann irgendwann auch noch ein Trainer dazu und hat mich "abgelöst", aber das konnte man echt nicht mit anschauen...
Hätte auch gar nix dazu gesagt, aber die drei sahen auch nen bisschen hilflos aus und waren (zumindest hatte ich den Eindruck), ganz dankbar, dass sich jemand mit ihnen beschäftigt hat.
Haben dann jedenfalls fleissig weiter das geübt, was ich ihnen gezeigt habe
Mein Training war relativ unspektakulär... Trizeps war immernoch nicht platt, aber heute bin ich der Sache schon näher gekommen^^ Das wird noch
Da geht noch nen bisschen was, denke ich
Allerdings waren wir heute wirklich zügig unterwegs! Haben gerade mal 100min gebraucht!
VG