Shaun
Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Aktivität 184: 15.12. Pumpen
Mal wieder nen kleiner Nachtrag...
Am Donnerstag war ich mal wieder pumpem im McFit. Macht ja meistens auch Spaß, aber Donnestag war das Publikum dort etwas arg anstrengend... so dass ich zugesehen habe, dass ich zügig durchkomme...
In Summe trotzdem ein gutes Training! Auch wenn die Lokation immer etwas anstrengend ist, allein weil die Luft immer sehr schlecht ist, so habe ich dort doch einiges mehr an Möglichkeiten zum Pumpen, als ich das im Verein habe.
Aber letizia und ich haben uns schon überlegt, dass wir vllt. nochmal nen Satz KHs für den Verein spendieren werden, da wir nur ein Paar haben und das eigentlich zu wenig ist...
(Mal wieder) Angestachelt vom Bembel Man werde ich vielleicht auch mal wieder einen Versuch starten, etwas schwerer zu heben...
VG
Aktivität 184: 15.12. Pumpen
Mal wieder nen kleiner Nachtrag...
Am Donnerstag war ich mal wieder pumpem im McFit. Macht ja meistens auch Spaß, aber Donnestag war das Publikum dort etwas arg anstrengend... so dass ich zugesehen habe, dass ich zügig durchkomme...
- Schrägbank habe ich die Bank nochmal etwas schräger gestellt, was es mir deutlich einfacher gemacht hat, die KHs in Postion zu bringen. Werde ich somit drin behalten und eventuell mal mit Flys alternieren oder ergänzen.
- FrenchPress habe ich mal gegen enges Bankdrücken getauscht, da mir die FP "gefühlt" doch sehr auf die Ellenbogen gehen. Beim engen BD muss ich allerdings erstmal herausfinden, "wie" eng ich greifen kann, da mir das sonst zu sehr auf die Handgelenke geht... Vielleicht muss ich hier auch einfach noch mal ne Alternative suchen... oder auch hier alternieren. (Wenn jemand ne Anregung hat...)
- Was wirklich ganz witzig war, war die Beinpresse! Habe zwar keine Ahnung, wie viel das Gewicht im Vergleich zu "richtigen" Kniebeugen ist, aber das ist ja momentan ohnehin nur die Altenative zu den Kniebeugen... Die werde ich in Kürze aber auch wieder angehen, so dass die Spielereien wieder weg fallen.
In Summe trotzdem ein gutes Training! Auch wenn die Lokation immer etwas anstrengend ist, allein weil die Luft immer sehr schlecht ist, so habe ich dort doch einiges mehr an Möglichkeiten zum Pumpen, als ich das im Verein habe.
Aber letizia und ich haben uns schon überlegt, dass wir vllt. nochmal nen Satz KHs für den Verein spendieren werden, da wir nur ein Paar haben und das eigentlich zu wenig ist...
(Mal wieder) Angestachelt vom Bembel Man werde ich vielleicht auch mal wieder einen Versuch starten, etwas schwerer zu heben...
VG