AW: Shaun's Log - Torture 2011
05-2012: GK FSV
Heute bin ich mit meinem Padawan in unseren heiligen Hallen gewesen und habe ihn mal richtiges Eisen anfassen lassen
Das macht schon irgendwie Spaß
Waren auch gleich ein paar der üblichen Verdächtigen da, so dass auch gleich ein paar fachkundige Tips kamen ^^ Ich glaube, das hat ihm ganz gut gefallen...
Mal schauen, wie lange das jetzt noch anhält, aber die heiligen Hallen haben ihm auf jeden Fall noch deutlich besser gefallen, als das McFit... Ist einfach was völlig anderes...
Zudem macht er sich für meine Begriffe wirklich gut! Die Gewichte sind auch gar nicht so gering und die Bewegungsabläufe sind für jemanden, der das vorher noch nie gemacht hat wirklich TOP!
Vor allem Kreuzheben scheint ihm besonders zu liegen... Wenn er dran bleibt, dann kommt da ganz sicher in allerkürzester Zeit ordentlich was bei rum!
Mein eigenes Training war etwas durchwachsen...
Kniebeugen liefen super, wobei ich etwas "kniepen" im Bauch hatte... hat sich mit Gürtel angefühlt, als würde ich ne Cholik bekommen...
Bankdrücken lief dann so, wie ich das auch erwartet habe/hätte, dafür lief das Kreuzheben allerdings beschi****
Besagtes Kniepen im Bauch hat mich echt Kraft gekostet... Zuerst hab' ich dann mal das Gewicht reduziert, aber trotzdem liefs echt nicht gut.
Ich hab's trotzdem durchgezogen, aber das muss beim nächsten mal wieder besser laufen!
Im Anschluss noch ein bisschen Spielerei für die Ärmchen und "Klappmesser" hängend an der Klimmzugstange und fertig^^
Dauert alles etwas länger im Moment, aber das isses mir immernoch wert! Vielleicht kann ich Christian ja bei der Stange halten und er macht weiter
Dann hätten wir vielleicht sogar weiteren Zuwachs im Verein^^
VG