Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke für die Glückwünsche
Dafür fällt Training heute mal zugunsten Mexicanischen Essens aus
VG
Danke für die Glückwünsche
Dafür fällt Training heute mal zugunsten Mexicanischen Essens aus
VG
Lecker mexikanisches Essen, was gabs denn?
Aber deswegen gleich ein Training ausfallen lassen
D
Daa heutige Training stand dann unter dem Motto meines Mentors DanHan, welcher zu seinem Geburtstag dazu aufgerufen hat Sport zu machen! Es wurden einige Disziplinen vorgegeben (da sollte für jeden etwas dabei gewesen sein) und anhand der absolvierten Wiederholungen wird ein "Preisgeld" ermittelt, welches dann nicht dem Teilnehmer zugute kommen soll, sonder von DanHan gespendet wird!
Also Geburtstagsgeschenk einmal anders herum
Deswegen gibt's heute auch mal wieder ein Video, quasi als "Beweis" meiner Mühen^^
[YOUTUBE]nUdGF1Yx_Ws[/YOUTUBE]
VG
Danke Sven.
Super das Du mitgemacht hast!!
Beim Clean - Drop - lehne Dich von der Kugel weg, nach hinten...besser für Deinen Rücken!
Später mehr.
Daniel
Wie warn denn die Kettguards? Lohnen die sich??
Schönes KB for Charity Hätte auch gern mitgemacht.
Gruß
Immer wiedr gerne!!!
Das mit dem Clean-Drop musst Du mir noch mal erklären! Verstehe ich grad (nach 8 Bier ) nicht so richtig
VG
Okay, wir können das mal bei 10 Bier besprechen, Hebel, Gewicht und so...
Also die Kettleguards sind super! Die schonen den Arm wirklich enorm!
Wenn man die KB blöd platziert, dann schmerzt es trotzdem, was gut istm weil man so nicht in die Verlegenheit kommt, die KB irgendwo "abzulegen", aber wenn sie ordentlich abgelegt wird, dann schon der Ketleguard den Auflagepunkt wirklich enorm!
Ist absolut kein Muss, aber ich bin sehr begeistert!
Zum Thema Kettlebell 4 Charity hättest Du doch auch einfach nen Video machen können Ich bin ja auch nicht vor Ort gewesen^^
VG
Ahja, werd mal schauen was die Dinger so kosten - aus US Import is das natürlich immer potenziell teuer^^
Gruß
Ahja, werd mal schauen was die Dinger so kosten - aus US Import is das natürlich immer potenziell teuer^^
wegen Charity: Hab wegen Erkältung nicht mitgemacht, wollte nix riskieren
Gruß
die kettleguards kosten 25 $, inklusive porto nach D 40 $, das sind insgesamt umgerechnet ca. 30 euro.
mit dem versand, bezahlung & co hat alles super geklappt.