AW: Shaun's Log - Torture 2011
...da beneide ich Euch etwas, finde die Maschinen dort verlockend...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hehe wäre ne Idee
Naja, Gewicht runter ist nicht unbedingt das Ziel. Wäre schon schön, wenn ich einfach nur den KFA reduzieren könnte.
Ich denke, dass das momentan auch ganz gut klappt. Ernährung wird immer besser, wobei ich mir die Ausreisser halt auch nicht nehmen lasse und es deswegen etwas langsamer voran geht, als das sonst der Fall wäre.
Aber das ist für mich Lebensqualität und von daher kann ich mit der momentanen Situation meh als gut leben^^
Trainingstechnisch wird das auch definitiv nicht so weiter gehen. Cardio wird bleiben, aber die momentane Frequenz kann ich gar nicht beibehalten, weil das momentan ein Luxus ist, den ich ab Januar nicht mehr haben werde.
Dafür geht's ab diesen Monat dann auch wieder pumpen im McFit!
Ich habe noch nen bisschen was vor mir, aber nach dem "Rückfall", nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich jetzt an einem Punkt an, dem ich bislang noch nicht gewesen bin... Sowohl, was die äussere Form angeht, als auch die sportliche Komponente...
Aber es wäre auch merkwürdig, wenn man durchschnittlich jeden 2. tag Sport macht und man trotzdem aussieht, wie ne Wurst^^
Ich bin selbst vermutlich mein größter Kritiker, was aber auch ganz gut so ist
Allerdings habe ich schon drüber nachgedacht, ob ich mein Log nicht in den alllgemeinen Bereich verlegen lasse, weil ich eigentlich gar kein "Bodybuilding" betreibe... jedenfalls nicht so, wie es die meisten verstehen...
VG
Habe ich eigentlich noch Mitstreiter?
VG
Eisi wartet bis er bei 40 Wdh. im 1. Satz ist und macht dann gleich einen 50iger...wie siehts denn mit euch anderen verrückten aus: daniel? uhu? eisi?
Eisi wartet bis er bei 40 Wdh. im 1. Satz ist und macht dann gleich einen 50iger...
wie siehts denn mit euch anderen verrückten aus: daniel? uhu? eisi?
Eisi wartet bis er bei 40 Wdh. im 1. Satz ist und macht dann gleich einen 50iger...
...schöne Einheit!!!
Haste gedacht mit deinen 30 Wdh. im ersten Satz haste alle Mitstreiter verschreckt, wa? Nüscht da, sobald ich wieder einigermaßen gesund bin greife ich mit 2mal wöchentlichem Frontbeugen an
Schöne Leistung btw
Gruß
Cool!!!Aktivität 163: 06.11. Biken
Wetter war etwas bescheiden heute... Nebel.. 6° aber zumindest trocken.
Hatten gestern schon geplant, heute mal wieder ne Runde mit den Rädern zu drehen, also haben wir's auch durchgezogen!
eigentlich sollten es "nur" 40km werden, allerdings haben wir uns bei dem blöden Nebel so verfahren, dass wir nochmal 6km dran hängen mussten
Ich glaube, ich hätte gerne so ne Aktion-Cam, damit man vernünftige Videos auch unterwegs aufnehmen kann. Habe da schon so'n paar Sachen im Auge... leider sind die alle brutal teuer!
VG
P.S. letizia macht einfach die bessere Figur Dieser Helm sieht ohnehin schon total dämlich aus, aber mit der komischen Mütze drunter sieht das glech doppelt bekloppt aus und lässt einen wie die komplette Mupsbacke ausschauen -.- unfassbar... so könnte ich glatt Ottfried Fischer Konkurenz machen
sympathischHeute abend gibt's dann "Das große Fressen für Dicke Freunde 4.0"
Ick freu mir wie Sau^^
Ganz schön fleißig hier!!
Der Frogstand sah schon gut aus, und wenn Dich dann noch jemand umwerfen will solltest Du darauf anspringen, wie ein Frosch.
50x50 kg im Augenblick nicht wirklich.
Heißt aber nicht --- Nie.
ich dachte eigentlich die kür wäre so etwas:
[YOUTUBE]Ggj3b923reU[/YOUTUBE]
Alles Gute zum Geburtstag Kumpel!!!