• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Shaun's Log - Torture 2011

...da beneide ich Euch etwas, finde die Maschinen dort verlockend...:ssmile:

Shaun

Active Member

...da beneide ich Euch etwas, finde die Maschinen dort verlockend...:ssmile:

Bei mir sinds weniger die Maschinen... die haben halt alles an KHs, was man so brauchen kann und dann auch noch vernünftige Bänke...
Rest kann ich ja auch im Verein machen, von daher ist McFit zur Pumperbude auserkoren worden :)

##############################################

Aktivität 161: 03.11. Biken

normal_Bildschirmfoto_2011-11-03_um_15_30_59.png

Nur ne kleine Runde heute, weil für mehr leider keine Zeit war...

VG

Chester_S

Active Member

hehe ;) wäre ne Idee :stongue:
Naja, Gewicht runter ist nicht unbedingt das Ziel. Wäre schon schön, wenn ich einfach nur den KFA reduzieren könnte.

Ich denke, dass das momentan auch ganz gut klappt. Ernährung wird immer besser, wobei ich mir die Ausreisser halt auch nicht nehmen lasse und es deswegen etwas langsamer voran geht, als das sonst der Fall wäre.

Aber das ist für mich Lebensqualität und von daher kann ich mit der momentanen Situation meh als gut leben^^

Trainingstechnisch wird das auch definitiv nicht so weiter gehen. Cardio wird bleiben, aber die momentane Frequenz kann ich gar nicht beibehalten, weil das momentan ein Luxus ist, den ich ab Januar nicht mehr haben werde.

Dafür geht's ab diesen Monat dann auch wieder pumpen im McFit!

Ich habe noch nen bisschen was vor mir, aber nach dem "Rückfall", nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich jetzt an einem Punkt an, dem ich bislang noch nicht gewesen bin... Sowohl, was die äussere Form angeht, als auch die sportliche Komponente...

Aber es wäre auch merkwürdig, wenn man durchschnittlich jeden 2. tag Sport macht und man trotzdem aussieht, wie ne Wurst^^

Ich bin selbst vermutlich mein größter Kritiker, was aber auch ganz gut so ist :)

Allerdings habe ich schon drüber nachgedacht, ob ich mein Log nicht in den alllgemeinen Bereich verlegen lasse, weil ich eigentlich gar kein "Bodybuilding" betreibe... jedenfalls nicht so, wie es die meisten verstehen...

VG

Wir sind "Leidens"genossen.
Bei allen Punkten denke und fühle ich genauso.

Shaun

Active Member

Aktivität 162: 05.11. GK

Das Pumpen im McFit hat mir ordentlich zugesetzt, muss ich zugeben! Das steckt mir immernoch in den Knochen!
Von daher lief das Training heute etwas schleppend, aber okay...

Inpiriertvon DanHan haben wir uns heute mal in der Turnhalle umgeschaut und an den Ringen "rumgeturnt", die da hängen... Gar nicht so einfach, weil die Dinger schwingen und wackeln/zittern wie sau^^

Dann ein bisschen Handstand gemacht (die Halle bietet da ja ausreichend Platz für :)). Wenn die Halle in Zukunft jetzt frei ist, dann wollen wir mal schauen, dass wir dort ein paar Übungen machen können. Da gibts nämlich auch Barren, die man vorzüglich für Dips missbrauchen kann ^^

Hier mal mein kläglicher "Frog Stand" Versuch :)

[YOUTUBE]xATdIBC8hI0[/YOUTUBE]

Dann das "normale" Prozedere durchgezogen. Das Heben war heute seeeehr schwer! Lief zwar, aber gefühlt waren das 20kg mehr als sonst^^

Bankdrücken lief ganz bescheiden! Aber wundert eigentlich auch nicht, bei dem Muskelkater den ich momentan noch habe!

normal_Bildschirmfoto_2011-11-05_um_23_15_42.png

Dafür läuft das Projekt 50x50 aber ganz gut momentan! Da hätte ich gedacht, dass ich heute gar nix packe, aber ich konnte heute auf 2 Sätze verkürzen!
Die 30Wdh. habe ich somit also im Sack :)

Der Zweite Satz mit 20Wdh. war Hölle! Da habe ich dann auch richtig eng gestanden, weil mein Knie bei dem weiten Stand schon wieder "schlackert"... keine Ahnung, was der scheiss soll, aber ich bekomms einfach nur weg, wenn ich eng genug stehe...

[YOUTUBE]daU_r3XvFto[/YOUTUBE]

Habe ich eigentlich noch Mitstreiter? :)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie siehts denn mit euch anderen verrückten aus: daniel? uhu? eisi? ;D;D;D
Eisi wartet bis er bei 40 Wdh. im 1. Satz ist und macht dann gleich einen 50iger...:sdrool::scool::smad:;D

...schöne Einheit!!!:scool:

Zuletzt bearbeitet:

derUhu

New Member

wie siehts denn mit euch anderen verrückten aus: daniel? uhu? eisi? ;D;D;D

Haste gedacht mit deinen 30 Wdh. im ersten Satz haste alle Mitstreiter verschreckt, wa? :stongue: Nüscht da, sobald ich wieder einigermaßen gesund bin greife ich mit 2mal wöchentlichem Frontbeugen an:scool: :stongue:

Schöne Leistung btw ;)

Gruß

Shaun

Active Member

Eisi wartet bis er bei 40 Wdh. im 1. Satz ist und macht dann gleich einen 50iger...

...schöne Einheit!!!:scool:

Haste gedacht mit deinen 30 Wdh. im ersten Satz haste alle Mitstreiter verschreckt, wa? :stongue: Nüscht da, sobald ich wieder einigermaßen gesund bin greife ich mit 2mal wöchentlichem Frontbeugen an:scool: :stongue:

Schöne Leistung btw ;)

Gruß

sehr gut^^ wollte nur sichergehen, dass ihr mir hier nicht einpennt ;) :stongue:

Gestern war schon hart! Habe mit den Backsquats seiner Zeit ja auch langsm angefangen, aber so schwer war das bei weite nicht!
Bin mal gespannt, ob sich die Wdh. im ersten Satz weiterhin in 5er Schritten nach oben schrauben lassen, oder ob's jetzt auch langsam mal nen Rückschlag gibt^^

Im Zweiten Satz waren meine Beine schon wie Gummi ;D

VG (ihr Angeber :scool:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaun

Active Member

Aktivität 163: 06.11. Biken

Wetter war etwas bescheiden heute... Nebel.. 6° aber zumindest trocken.
Hatten gestern schon geplant, heute mal wieder ne Runde mit den Rädern zu drehen, also haben wir's auch durchgezogen!

eigentlich sollten es "nur" 40km werden, allerdings haben wir uns bei dem blöden Nebel so verfahren, dass wir nochmal 6km dran hängen mussten ;D

Ich glaube, ich hätte gerne so ne Aktion-Cam, damit man vernünftige Videos auch unterwegs aufnehmen kann. Habe da schon so'n paar Sachen im Auge... leider sind die alle brutal teuer!

Heute abend gibt's dann "Das große Fressen für Dicke Freunde 4.0" ;D
Ick freu mir wie Sau^^

VG

P.S. letizia macht einfach die bessere Figur :) Dieser Helm sieht ohnehin schon total dämlich aus, aber mit der komischen Mütze drunter sieht das glech doppelt bekloppt aus und lässt einen wie die komplette Mupsbacke ausschauen -.- unfassbar... so könnte ich glatt Ottfried Fischer Konkurenz machen ;D

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-11-06 um 17.06.11.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-06 um 17.06.11.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 16
  • Bildschirmfoto 2011-11-06 um 17.06.19.jpg
    Bildschirmfoto 2011-11-06 um 17.06.19.jpg
    76 KB · Aufrufe: 16
D

DanHan

Guest

Ganz schön fleißig hier!!
Der Frogstand sah schon gut aus, und wenn Dich dann noch jemand umwerfen will solltest Du darauf anspringen, wie ein Frosch.

50x50 kg im Augenblick nicht wirklich.
Heißt aber nicht --- Nie.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Aktivität 163: 06.11. Biken

Wetter war etwas bescheiden heute... Nebel.. 6° aber zumindest trocken.
Hatten gestern schon geplant, heute mal wieder ne Runde mit den Rädern zu drehen, also haben wir's auch durchgezogen!

eigentlich sollten es "nur" 40km werden, allerdings haben wir uns bei dem blöden Nebel so verfahren, dass wir nochmal 6km dran hängen mussten ;D

Ich glaube, ich hätte gerne so ne Aktion-Cam, damit man vernünftige Videos auch unterwegs aufnehmen kann. Habe da schon so'n paar Sachen im Auge... leider sind die alle brutal teuer!

VG

P.S. letizia macht einfach die bessere Figur :) Dieser Helm sieht ohnehin schon total dämlich aus, aber mit der komischen Mütze drunter sieht das glech doppelt bekloppt aus und lässt einen wie die komplette Mupsbacke ausschauen -.- unfassbar... so könnte ich glatt Ottfried Fischer Konkurenz machen ;D
Cool!!!:scool:

Heute abend gibt's dann "Das große Fressen für Dicke Freunde 4.0" ;D
Ick freu mir wie Sau^^
sympathisch:ssmile:

Shaun

Active Member

Ganz schön fleißig hier!!
Der Frogstand sah schon gut aus, und wenn Dich dann noch jemand umwerfen will solltest Du darauf anspringen, wie ein Frosch.

50x50 kg im Augenblick nicht wirklich.
Heißt aber nicht --- Nie.

Mit dem anspringen lassen wir erstmal für den Anfang^^
Ich finde, dass ich so "flach" über dem Boden bin! In dem Video, wo ich mir den Frog Stand angeschaut haben, war der Typ mit dem Körper viel höher!

Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=Vp86vFUlV84

geil iss natürlich auch der:
http://www.youtube.com/watch?v=kKVJuYVhL1U&feature=related

und das iss dann die Kür:
http://www.youtube.com/watch?v=IP1CcGBTxns&feature=related

VG

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ich dachte eigentlich die kür wäre so etwas: