AW: Shaun's Log - Torture 2011
Hm...willste etwa dein Log in "Shauns Log -
Cardio Torture 2011" umbenennen?
Wie schauts denn momentan mitm Gewicht/KfA aus, gehts schon runter (ist ja dein momentanes Ziel, ne?)?
Gruß
hehe
wäre ne Idee
Naja, Gewicht runter ist nicht unbedingt das Ziel. Wäre schon schön, wenn ich einfach nur den KFA reduzieren könnte.
Ich denke, dass das momentan auch ganz gut klappt. Ernährung wird immer besser, wobei ich mir die Ausreisser halt auch nicht nehmen lasse und es deswegen etwas langsamer voran geht, als das sonst der Fall wäre.
Aber das ist für mich Lebensqualität und von daher kann ich mit der momentanen Situation meh als gut leben^^
Trainingstechnisch wird das auch definitiv nicht so weiter gehen. Cardio wird bleiben, aber die momentane Frequenz kann ich gar nicht beibehalten, weil das momentan ein Luxus ist, den ich ab Januar nicht mehr haben werde.
Dafür geht's ab diesen Monat dann auch wieder pumpen im McFit!
Ich habe noch nen bisschen was vor mir, aber nach dem "Rückfall", nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, bin ich jetzt an einem Punkt an, dem ich bislang noch nicht gewesen bin... Sowohl, was die äussere Form angeht, als auch die sportliche Komponente...
Aber es wäre auch merkwürdig, wenn man durchschnittlich jeden 2. tag Sport macht und man trotzdem aussieht, wie ne Wurst^^
Ich bin selbst vermutlich mein größter Kritiker, was aber auch ganz gut so ist
Allerdings habe ich schon drüber nachgedacht, ob ich mein Log nicht in den alllgemeinen Bereich verlegen lasse, weil ich eigentlich gar kein "Bodybuilding" betreibe... jedenfalls nicht so, wie es die meisten verstehen...
VG