• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Shaun - Journey to 500

Shaun

Active Member

Shaun

Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011

War auch nur Spass :) Habs gestern in Ebay reingestellt.

Das hab' ich gar nicht mitgeschnitten, dass das Deine Auktion ist.
Aber sowas stelle ich mir schon vor für die nächste Investition.
Wäre allerdings schön, wenn das dann schon komplett wäre :)

Ich bin nämlich nicht so der Schrauber ;) Nicht, dass ich das nicht könnte, aber ich habe da immer äusserst wenig Lust drauf^^

Muss nachher erstmal in den Fahrradladen und zusehen, dass mir die Jungs fix ne neue Speiche einsetzen! Da habe ich nämlich auch keine Lust drauf!

VG

Shaun

Active Member

Aktivität 151: 24.10. - Laufen

Habe mir mal überlegt, nicht alles, was ich so tue, gleich eine Trainingseinheit zu nennen :)

Heute also wieder ne Runde laufen... Genauso lahm, wie immer, aber bei dem Wetter macht das tatsächlich Spaß :) Und da ich meinen Drahtesel erst morgen wieder bekomme, hatte ich auch keine richtige Alternative...

Eigentlich wäre ja heute Schwimmen dran gewesen, aber da gerade Herbstferien sind, findet das nicht statt... hmpf... habe mir do soooo ne tolle Schwimmbrille gekauft und bin noch nicht dazu gekommen, die mal auszuprobieren *schief*

Viele Grüße

Shaun

Active Member

Aktivität 152: 25.10. - Laufen

heute wieder ne Runde um's Feld gedreht. Wieder einiger Maßen locker gelaufen, wobei mich der Gegenwind fast wahnsinnig gemacht hätte :)
Dafür gings dann zurück umso leichter ;D

Ich muss unbedingt ein paar Laufhandschuhe haben... mir sind fast die Finger abgefroren bei dem sch*** Wind... sonst war's echt schön, weil sonnig :)

VG

Shaun

Active Member

Aktivität 153: 26.10. GK

Heute war endlich mal wieder ne Einheit am Eisen dran. Und weil der K3K-Gürtel, den ich normal immer nehme, derzeit unterwegs ist, war heute für mich vorgezogener Geburtstag :) :) :)

normal_Bildschirmfoto_2011-10-26_um_22_22_19.png

Somit konnte ich heute auch wieder "richtig" trainieren^^
Ist schon was feines, so'n richtiger Gürtel! Habe die letzten Mal mit meinem alten BB Gürtel hantiert, aber das Ding kann man sich beim KH auch direkt sparen!

Hab' direkt auch blaue Flecken ;D

Kreuzheben wird jetzt wieder im 3x10 Schema gehoben und lief heute auch ganz hervorrangend! Aber das war auch nicht anders zu erwarten...

Bankdrücken lief nicht ganz so gut, aber auch okay...

Projekt 50x50 fängt jetzt an richtig anstrengend zu werden -.- Ersten Satz 20Wdh. und dann noch 2x15 hinterher... Zumindest schon mal auf 3 Sätze reduziert... aber bis ich da am Ziel bin, wird noch ein bisschen Zeit ins Land gehen. Aber Spaß machts 8)

Am Ende klassisch noch nen bisschen gepumpt :)
Schönes Training gewesen.

Das war jetzt Tag 7 ohne Pause und morgen geht's auch wieder laufen. Im Moment läuft's auch echt rund! Ernährung passt auch ganz gut mittlerweile. Gehe zwar meinem kompletten Umfeld auf den Sack, weil ich dauernd mit meiner Ernährungsapp "gassi gehe", aber anders funktioniert das bei mir leider nicht^^
Da müsen die wohl alle durch ;D

VG

D

DanHan

Guest

Du gehst an die 50x50 kg ran...man was für eine Idee.;D
Mal sehen ob ich da noch aufspringe.

Kürzlich bei Naturtraining.at die Deadlift Sache gelesen. 50x Körpergewicht.
Auch nett.:shappy:

Daniel

Eisenfresser

Moderator
Moderator

COOL!!! ...was sagt das Körpergewicht??

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Du gehst an die 50x50 kg ran...man was für eine Idee.;D
Mal sehen ob ich da noch aufspringe.

Kürzlich bei Naturtraining.at die Deadlift Sache gelesen. 50x Körpergewicht.
Auch nett.:shappy:

Daniel

Die 50x50 stehn ja schon ein paar TEs auf dem Plan :)
Taste mich da langsam ran.
Zuerst 5x10 Wdh, dann 15/10/10/10/10, dann 15/15/10/10 und gestern dann 20/15/15...
Als Backsquat war das halb so schlimm, aber als Frontsquat ne echte Nummer! Hab ich gar nicht so mit gerechnet 8)

DLmit 50xBW iss natürlich auch fett ;D Vllt mache ich sowas mal, wenn ich die Frontsquats im Sack habe 8)

COOL!!! ...was sagt das Körpergewicht??

Gruß Eisi

Exaktes Gewicht kann ich Dir gerade nicht sagen, aber ich denke, dass ich diese Woche noch die 80kg unterschreite, wenn das nicht sogar shcon der Fall ist.

VG

Shaun

Active Member

Aktivität 154: 27.10. Laufen

Heute mal ne kleine ausgedehnte Runde gelaufen. Passte einfach. Wetter war toll: 15° und Sonnenschein, kein Wind... neuen Laufgürtel umgebunden, so dass ich das iPhone nicht mehr in der Hand halten muss... Musik war chillig, da habe ich die Runde spontan verlängert :)

Das war dann der 8. Sporttag infolge... morgen nochmal und dann gibt's 2 Tage Zwangspause 8)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cool, das mit dem Gewicht!!! ...sagte ich doch, von nix kommt nix und was du derzeit für ein Pensum fährst und läufst!!![img17]

letizia

Well-Known Member

Aktivität 154: 27.10. Laufen

Das war dann der 8. Sporttag infolge... morgen nochmal und dann gibt's 2 Tage Zwangspause 8)

VG

du freak... :shappy:

ich will auch solche mittagspausen.... [img4]

... und : heeeee. ich will am sonntag radfahren!! pause = nix da.

Shaun

Active Member

Cool, das mit dem Gewicht!!! ...sagte ich doch, von nix kommt nix und was du derzeit für ein Pensum fährst und läufst!!![img17]

naja, das Gewicht ist mir nach wie vor nicht so richtig wichtig :)
Wenn ich meine Fresserei nicht in den Griff bekomme, dann kann ich noch so viel Sport machen, ich werde kein Stück weiter kommen ;)

Ich habe zumindest meinen Alkoholkonsum nach dem Urlaub massiv runter gefahren... ich denke, alleine das bringt einiges!

Dazu kommt, dass ich halt wenigestens einiger Maßen gucke, was ich so in mich rein stopfe... das zahlt sich schon irgendwie aus.

Das hohe Pensum ist momentan eher so ne Art stressbewältigung/Ausgleich. Momentan ist echt heftig was los hier bei uns, in jeder Hinsicht... das muss kompensiert werden, damit man dabei nicht untergeht :)

du freak... :shappy:

ich will auch solche mittagspausen.... [img4]

... und : heeeee. ich will am sonntag radfahren!! pause = nix da.

Selber Freak :stongue: Guck mal, was Du für Gewichte bewegst 8) tstststs... und mich nen Freak nennen ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...einigen wir uns einfach darauf, IHR seit beide Freaks!!!:stongue:

derUhu

New Member

Sehr schönes Pensum bei dir! Und genau die richtige Methode mit viel Schafferei auf Arbeit umzugehen m.M.n. ;)

Ich glaub die 50*50kg Frontbeugen werden mörder...hab heute ja auch zum Wiedereinstieg 5*10 Wdh. mit 50kg gemacht...wenn ich mir vorstelle am Stück 50 Wdh. mit dem Gewicht zu machen :ssuprised:

Gruß

Shaun

Active Member

Sehr schönes Pensum bei dir! Und genau die richtige Methode mit viel Schafferei auf Arbeit umzugehen m.M.n. ;)

Ich glaub die 50*50kg Frontbeugen werden mörder...hab heute ja auch zum Wiedereinstieg 5*10 Wdh. mit 50kg gemacht...wenn ich mir vorstelle am Stück 50 Wdh. mit dem Gewicht zu machen :ssuprised:

Gruß

Ist leider gerade nicht nur die Arbeit, sondern da sind noch ein paar andere Sachen dazu gekommen, deswegen ist das für mich die einzige Chance über die Runden zu kommen.

Die 50x50 sind echt Selbstmord, glaube ich... die 10Wdh. waren easy... die 15er gingen gerade noch so... die 20er sind schon hölle gewesen und mir graut es schon vor der nächsten Runde^^

VG

Oben