D
DanHan
Guest
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Hey willkommen zurück.
Die Bilder sahen schon mal sehr gut aus, auf FB.
Daniel
Hey willkommen zurück.
Daniel
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Willkommen zurück!!! ...schön das ihr wieder das seit!!!
Gruß Eisi
Hey willkommen zurück.
Daniel
Fährst du sonst auch MTB?
Wenn ja, wie koordinierst du das mit dem Training?
Ok, dann ist es bei dir auch eher Cardio was zur Regeneration förderlich ist.
Wenn ich Freitagabend schwere Beugen mache, wird die Sonntagstour mit 1400 Höhenmetern zu einer noch größeren Qual als sie so schon ist. Es ist verdammt schwierig, beides unter einen Hut zu bekommen wenn man das Biken intensiv betreibt.
Jetzt starte ich zusätzlich mit Kettlebells...
Im Winter wird das Biken gezwungenermaßen reduziert, so dass ich dann wenig Probleme habe.
Besorg dir gute Überschuhe und Handschuhe für den Winter, alles andere hast du eh im Schrank.
Ich bin beim 1. Mal sofort gefallen, danach nie wieder.
Was hast du für ein Bike?
Haha! Das gehört dazu.
Klingt doch prima dein Bike, für die Gegend um Hannover wirst du eh kaum was anders brauchen, außer du fährst jedes Wochenende in den Harz.
Ich wohne am Schwarzwaldhang, da sieht es im wahrsten Sinne des Wortes anders aus. Bei mir ist es auch DAS Hobby schlechthin geworden, nicht nur das Biken an sich sondern auch das Schrauben. Habe mir deshalb gerade eins selbst aufgebaut, custom quasi.
Wollte heute eigentlich auch Biken, aber die Dunkelheit und Kälte ist schon verdammt demotivierend. Werd jetzt mal Pumpen ;-)
Edit: Würde den Spacerturm vorne mal in die ewigen Jagdgründe schicken (Gabelschaft kürzen) und auch einen kürzeren Vorbau dran machen.
merke auch komischerweise nur einen Effekt vom Krafttraining aufs Radfahren, nicht umgekehrt,
d.h. mein Krafttraining läuft unverändert, ohne Einbußen...
Ist bei mir genauso, Biken hat keinen spürbaren Einfluss auf das Krafttraining. Beintraining jedoch gravierend aufs Biken.
TE-Biken (147): 20.10.
letizia hat sich dann auch prompt auf die nase gelegt an der Ampel Ist in Zeitlupe umgefallen^^ Sah' im ersten Moment gar nicht so witzig aus, aber glücklicher Weise ist nix passiert, also haben wir dann noch gut abgelacht^^
@Shaun: Einfach auf gute Komponenten achten, dann reicht es aus irgendwann mal den Rahmen zu tauschen.