Shaun
Active Member
AW: Shaun's Log - Torture 2011
Da hast Du recht! Habe auch gar nix gegen Muskeln bei Frauen... ganz im Gegenteil, aber wenn Sie schwerer ist als ich, dann bekomme ich doch ein wenig Angst ^^
Ich bin mir sicher, dass ich mich daran nie gewöhnen könnte!!!
Wir müssen Seelenverwand sein^^
Ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass mich das stören würde^^ Da steh ich auch zu
Jepp!
- Softshell Jacke
- lange Hose (vorne drauf ist auch Softshell, hinten elastischer Stoff / von Gonso)
- SPD Schuhe
- nen kurzen "Strampelanzug" - Hausmarke Dynamics
Und gerade noch die passenden Klick-Pedale bestellt (Wellgo WPD-99
Am Ende lag ich jetzt etwas über meinem Limit, aber dafür habe ich jetzt mit Ausnahme der Handschuhe auch alles komplett!
Gibts bzgl. Handschuhe nen Tip? habe einige gesehen heute, aber 60Euro bin ich nicht bereut auszugeben!
VG
also
1. ist Becca sehr nett habe ich von Freunden gehört die sie kennengelernt haben.
2. hab Fiona auf dem Bavaria Cup gesehn und mit ihr gesprochen und kann Dir versichern daß sie schon ziemlich muskulös ist.
Die Sportart prägt eben die Figur wenn man ein gewisses Leistungsniveau erreicht, natürlich unter Berücksichtigung der eigen physischen Gegebenheiten.
Da hast Du recht! Habe auch gar nix gegen Muskeln bei Frauen... ganz im Gegenteil, aber wenn Sie schwerer ist als ich, dann bekomme ich doch ein wenig Angst ^^
3. Keine Angst shaun, das geht so langsam daß Du Dich dran gewöhnen kannst
Ich bin mir sicher, dass ich mich daran nie gewöhnen könnte!!!
4. Ja ich bin ein Sexist und hab auch noch Spaß dran, ich verkommenes Subjekt benutze Frauen für meine niederen Triebe.
Aber lieber Frauen .....
Wir müssen Seelenverwand sein^^
5.Ja die Not zwingt viele Frauen ins Netz, Hauptsache sie sehen gut aus.
Ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass mich das stören würde^^ Da steh ich auch zu
Hast Du was passendes gefunden?
Jepp!
- Softshell Jacke
- lange Hose (vorne drauf ist auch Softshell, hinten elastischer Stoff / von Gonso)
- SPD Schuhe
- nen kurzen "Strampelanzug" - Hausmarke Dynamics
Und gerade noch die passenden Klick-Pedale bestellt (Wellgo WPD-99
Am Ende lag ich jetzt etwas über meinem Limit, aber dafür habe ich jetzt mit Ausnahme der Handschuhe auch alles komplett!
Gibts bzgl. Handschuhe nen Tip? habe einige gesehen heute, aber 60Euro bin ich nicht bereut auszugeben!
VG